t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Auf Instagram verplappert: Sind Dieter Bohlen und seine Carina verheiratet?


Sind Dieter Bohlen und seine Carina etwa doch verheiratet?

Von t-online, so

Aktualisiert am 08.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Dieter Bohlen und Carina Walz: Die beiden sind jetzt seit zwölf Jahren ein Paar.Vergrößern des BildesDieter Bohlen und Carina Walz: Die beiden sind jetzt seit zwölf Jahren ein Paar. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Offiziell ist sie die Freundin des Poptitans, doch nun hat sie mit einem verdächtigen Post auf seinem Instagram-Account für Fragezeichen gesorgt. Alles deutet auf eine heimliche Hochzeit mit Dieter Bohlen hin.

"Dieter wollte, dass ich heute seine Tagesschau übernehme." Mit diesen Worten begrüßte Carina Walz die Fangemeinde auf Instagram. Der Poptitan postet in "Dieters Tagesschau" täglich Videos und gibt private Einblicke in sein Leben. In der aktuellen Ausgabe seiner Reihe steht aber seine Freundin in ihrem Büro vor der Kamera.

Heute mal "Carinas Tagesschau"

"Ich arbeite als Frau im Hintergrund. Ich verwalte seinen Musikverlag", erzählte sie in dem kurzen Clip. Der Blick des Zuschauers rutscht aber schnell darunter, denn Carina fügt zu dem Video den Hashtag "my husband is my boss" hinzu. (Deutsch: "Mein Ehemann ist mein Boss"). Sind Carina und Dieter etwa doch verheiratet? Haben sich der Poptitan und seine Liebste heimlich das Jawort gegeben? Das wissen nur die beiden selbst.

Die Powerfrau hinter dem Poptitan

In dem Video nutzte Carina jedenfalls die Gelegenheit etwas über ihre Arbeit zu erzählen. Bisher stand sie nämlich selten im Mittelpunkt. Sie bearbeite täglich Anfragen aus Spanien und Frankreich für Werbefilme. Es gebe vor allem Interesse aus Moskau und St. Petersburg. "Die wollen Dieter fast jedes Wochenende auf der Bühne haben", sagte sie. Für die Teilhabe an ihrem Alltag gab es viel Lob. "Das finde ich klasse, dass du dich mal präsentierst und vor allem weiß man mal, was du machst", schreibt ein Nutzer.


Ob mehr Videos von Carina zu erwarten sind, wird sich zeigen. Die Fans würden es sich jedenfalls wünschen. Dieter Bohlen und Carina Walz sind seit Herbst 2006 ein Paar. Sie haben zusammen eine Tochter und einen Sohn.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website