t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Unfall mit Broadway-Star – Fahrerin tot aufgefunden


Kinder kamen ums Leben
Unfall mit Broadway-Star – Fahrerin tot aufgefunden

Von t-online, mbo

07.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Archivfoto: Menschen am Broadway trauern um die beiden durch einen Unfall getöteten Kinder.Vergrößern des BildesArchivfoto: Menschen am Broadway trauern um die beiden durch einen Unfall getöteten Kinder. (Quelle: Mark Lennihan/ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im März wurde die Tochter von Ruthie Ann Miles bei einem Autounfall getötet, zwei Monate später verlor der Broadway-Star sein ungeborenes Baby. Nun wurde die Unfallverursacherin tot aufgefunden.

Dorothy Bruns übersah Anfang März eine Ampel, prallte gegen den Bordstein und riss Abigail, die vierjährige Tochter von Ruthie Ann Miles, sowie den einjährigen Joshua 30 Meter mit sich. Die beiden Kinder starben noch am Unfallort vor den Augen ihrer Mütter. Im Mai wurde schließlich bekannt, dass Schauspielerin Ruthie, die bei dem Unfall schwanger war und schwer verletzt wurde, ihr ungeborenes Kind verloren hat. Ein Freund hat die 44-jährige Unfallverursacherin jetzt leblos in ihrer Wohnung gefunden.

Der Freund habe sich Sorgen gemacht, weil er lange nichts von Bruns gehört hatte und schließlich die Polizei kontaktiert. Die Beamten fanden Dorothy Bruns bewusstlos in ihrem Schlafzimmer. Von den Notärzten wurde sie vor Ort für tot erklärt, wie "People" berichtet. Spuren von Gewalteinwirkung habe es nicht gegeben.


Bruns wurde Anfang Mai wegen Totschlags, strafrechtlich nachlässiger Tötung und Körperverletzung angeklagt und verurteilt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website