t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Von der Bühne in die Klinik: Sorge um Matthias Schweighöfer


Krankenhaus: Sorge um Matthias Schweighöfer

Von t-online, elli

Aktualisiert am 23.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Matthias Schweighöfer: Er ist nicht nur Schauspieler, sondern steht auch als Musiker auf der Bühne.Vergrößern des BildesMatthias Schweighöfer: Er ist nicht nur Schauspieler, sondern steht auch als Musiker auf der Bühne. (Quelle: HMB Media/ Heiko Becker)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Er schauspielert, singt und weiß seine Fans zu begeistern. Doch bei einem Konzert in Erfurt ging es Matthias Schweighöfer plötzlich so schlecht, dass er sofort abbrechen musste. Was war passiert?

Wenn er etwas macht, dann mit viel Leidenschaft und großem Erfolg. Matthias Schweighöfer gilt nicht nur als einer der bekanntesten und beliebtesten Schauspieler Deutschlands, er hat auch noch eine andere Passion: die Musik. Mit seiner Band steht der 37-Jährige auf der Bühne und erfreut die Fans mit seiner Stimme. So auch am Dienstagabend in Erfurt. Zumindest, bis Matthias Schweighöfer plötzlich das Konzert unterbrach und nicht zurückkehrte. Stattdessen meldete sich laut "Bild" ein Crew-Mitglied zu Wort und klärte die überraschten Konzertbesucher auf: Matthias Schweighöfer muss ins Krankenhaus gebracht werden.

Laut Informationen der Zeitung soll es eine Ansage gegeben habe, die wie folgt lautete: "Ich habe eine echt sch... Nachricht für euch. Es tut mir leid, aber Matthias wird nicht mehr auf die Bühne kommen. Er hat sich einen Halswirbel eingeklemmt und sieht doppelt und kann sich kaum bewegen. Wir bitten um Verständnis und weitere Infos gibt es vom Veranstalter."


Für den Schauspieler und Musiker war also Schluss. Als Zugabe ging es für ihn mit dem Krankenwagen in die Klinik. Wie es Matthias Schweighöfer jetzt geht? Darüber gibt es zum aktuellen Zeitpunkt keine Informationen. Auch ist noch nicht klar, ob das für heute in Zwickau geplante Konzert stattfinden wird oder die Fans auf den Frauenschwarm verzichten müssen. Auf seinem Instagramprofil meldete sich der zweifache Vater zuletzt vor Beginn des Konzerts zu Wort. Seither herrscht Stille.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website