t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Conchita Wurst posiert bei Auftritt mit Glatze


Sind ihre Haare ab?
Conchita Wurst posiert bei Auftritt mit Glatze

Von t-online, lc

25.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Conchita Wurst: Immer wieder schafft sie eine ganz besondere Inszenierung.Vergrößern des BildesConchita Wurst: Immer wieder schafft sie eine ganz besondere Inszenierung. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Conchita Wurst legte wieder einmal einen großen Auftritt hin. Beim Grazer Tuntenball präsentierte sich die Kunstfigur dieses Mal jedoch nicht mit langen Haaren – sondern mit Glatze.

Bei diesem Anblick mussten viele sicher zweimal hinschauen. Conchita Wurst präsentierte sich jüngst in einem dunkelroten Glitzerkleid. Zu sehen waren zudem behaarte Beine und eine ebenfalls behaarte Brust. Auch ein akkurat getrimmter Vollbart war zu bewundern. Doch was ist mit ihrer Mähne passiert?

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das war wohl die Frage aller Fragen auf dem Grazer Tuntenball, denn dort zeigte sich Conchita Wurst mit einer Glatze. Es könnte etwas mit dem Motto des Abends zu tun haben, denn die Veranstaltung feierte ihr 30-jähriges Jubiläum und das lief unter "Scandal".


Doch ob sich Conchita wirklich die Haare hat abschneiden lassen? Gerüchte besagen, dass eine künstliche zweite Kopfhaut zum Einsatz gekommen ist und die Haare noch immer dran sind. Ganz sicher könnte diese Frage aber wohl nur Conchita beantworten. Und die schweigt bislang.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website