Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Michael Wendler: Liebe zu Laura nur eine Lüge? Schlagerstar äußert sich

Ist seine junge Liebe eine Lüge?  

Michael Wendler kontert harten Vorwurf seines Vaters

26.03.2019, 16:04 Uhr | lc, t-online.de

 (Quelle: imago / Eibner)

"Mein Sohn verarscht alle": Während einige die Beziehung von Michael Wendler und der 18-jährigen Laura kritisieren, geht Michaels Vater noch einen Schritt weiter. (Quelle: Promipool)

Michael Wendlers Vater Manfred Weßels: „Mein Sohn verarscht alle“

Michael Wendler zeigt sich seit Wochen glücklich verliebt mit seiner neuen Freundin: der 18-jährigen Laura. Während einige die Beziehung kritisieren, geht Michaels Vater Manfred Weßels noch einen Schritt weiter. (Quelle: Promipool)

"Mein Sohn verarscht alle": Während einige die Beziehung von Michael Wendler und der 18-jährigen Laura kritisieren, geht Michaels Vater noch einen Schritt weiter. (Quelle: Promipool)


Michael Wendler und die 18-jährige Schülerin Laura sind schwer verliebt. Der Vater des Schlagersängers bezeichnet die Beziehung nun jedoch als Lüge und macht einen schweren Vorwurf – auf den prompt ein Konter folgt. 

Die Öffentlichkeit staunte nicht schlecht, als Michael Wendler seine neue Freundin Laura vorstellte. Der Musiker und die Schülerin sollen seit Oktober 2018 ein Paar sein. Nachdem beide ihre Liebe öffentlich machten, gab es zahlreiche Bilder der Turteltauben, die sie ganz verliebt und glücklich zeigen. Doch ist all das nur eine aufwendig inszenierte Lüge? 

"Er braucht dringend das Geld"

Diesen Schluss legen zumindest Aussagen von Michael Wendlers Vater nahe. Manfred Weßels sagt der "Bild": "Diese ganze Arie mit dem kleinen Mädchen ist eine einzige Vollverarsche. Das hat Michael ausgeheckt, damit er ein neues Thema für seine Vox-Serie hat. Er braucht dringend das Geld, das sie ihm zahlen. Aber für alten Käse interessieren die sich nicht, da muss schon etwas Frisches wie diese blutjunge Laura daherkommen." 

View this post on Instagram

Love you 😘

A post shared by MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) on

Der 72-Jährige geht sogar noch weiter und behauptet gegenüber der Zeitung, dass der Wendler und seine Frau Claudia noch immer ein Paar seien. Die 48-Jährige sei finanziell von ihm abhängig und müsse aus diesem Grund "dieses üble Spielchen mitspielen". Es sind harte Vorwürfe, die Weßels formuliert. Doch was sagt der TV-Star dazu?

"Niederträchtige Art und Weise"

Der hat sich jetzt auf Instagram geäußert: "Wenn sich mein Vater bekanntlich nur gegen Geldzahlungen aus der Versenkung zu Wort meldet und das in der gewohnt niederträchtigen Art und Weise, dann verwundert das nicht weiter."

View this post on Instagram

ALLES NUR FAKE! Eigentlich ist die Sache zu dumm, um hierzu überhaupt ein Statement abzugeben. Aber bei der aktuellen Berichterstattung von Focus und der BILD-Zeitung ist man ja schon fast gezwungen der Dummheit Einhalt zu gebieten! Wenn sich mein Vater, der sich bekanntlich nur gegen Geldzahlungen aus der Versenkung wieder einmal zu Wort meldet und das in der gewohnten niederträchtigen Art und Weise, dann verwundert es mich nicht weiter! Wenn er jedoch behauptet, die Wahrheit über meine neue Beziehung und Liebe zu kennen, obwohl wir seit über 10 Jahren keinen Kontakt mehr haben - wird spätestens jetzt jeder normale Mensch nachvollziehen können, warum ich den Kontakt zu diesem Menschen eingestellt habe! Er ist einfach nicht liebenswert, sondern boshaft. Fakt ist: Laura und ich sind seit Oktober 2018 ein Paar! Wir lieben uns und stehen dazu! Wir wurden erst nach der Trennung von Claudia und mir ein Paar! Die Scheidung zwischen meiner Frau Claudia und mir ist bei Gericht in den USA eingereicht und in den nächsten Wochen vollzogen! Claudia und ich haben uns freundschaftlich getrennt. Zum Ende des Jahres 2019 zieht Laura zu mir in die USA! Ein Visum hat sie bereits. Wer jetzt immer noch glaubt, es sei alles „Fake for Fame“, der glaubt noch an den Osterhasen.😂

A post shared by MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) on

"Wenn er jedoch behauptet, die Wahrheit über meine neue Beziehung zu kennen, obwohl wir keinen Kontakt mehr haben, wird spätestens jeder normale Mensch nachvollziehen können, warum ich den Kontakt zu diesem Menschen eingestellt habe", so Michael Wendler.
 


Über seine junge Liebe und die Scheidung von Claudia sagt er zudem: "Laura und ich sind seit Oktober 2018 ein Paar. Wir lieben uns und stehen dazu. Wir wurden erst nach der Trennung von Claudia ein Paar. Die Scheidung zwischen meiner Frau und mir ist bei Gericht in den USA eingereicht und in den nächsten Wochen vollzogen!"

Verwendete Quellen:

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
15,- € Gutschein für Sie - nur bis zum 22.09.2019
bei MADELEINE

shopping-portal