t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Fashion Week in São Paulo: Model Tales Soares bricht zusammen und stirbt


Er wurde nur 26 Jahre alt
Männer-Model bricht auf Laufsteg zusammen und stirbt

Von t-online, lc

Aktualisiert am 28.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Tales Soares: Er brauch auf dem Laufsteg der Fashion Week in São Paulo zusammen.Vergrößern des BildesTales Soares: Er brauch auf dem Laufsteg der Fashion Week in São Paulo zusammen. (Quelle: spot on news)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei der Fashion Week in São Paulo kam es zu einem dramatischen Zwischenfall: Das Männer-Model Tales Soares kollabierte auf dem Laufsteg und verstarb schließlich.

Tales Soares, Künstlername Tales Cotta, lief am Samstag für das Modelabel "Ocksa" aus Barcelona über den Catwalk der Fashion Week in São Paulo. Noch kurz vor der Show veröffentlichte der 26-Jährige Fotos auf seinem Instagram-Profil. Wenig später war er jedoch tot, wie unter anderem "Bild" jetzt berichtet. Laut der Zeitung sollen die Organisatoren die traurige Meldung bestätigt haben. Zur Todesursache hätten sie jedoch nichts gesagt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Fest steht bislang nur, dass Tales Cotta auf dem Catwalk plötzlich zu Boden ging, sich aber offenbar zunächst noch bewegen konnte. Für Augenzeugen habe es so ausgesehen, als sei er über seine Schnürsenkel gestolpert. Doch schnell wurde klar, dass die Lage ernster ist.

Schließlich trafen alarmierte Rettungskräfte ein und brachten das Model ins Krankenhaus. Dort konnte ihm aber offenbar nicht mehr geholfen werden. Wenig später wurde Tales Soares für tot erklärt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website