t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Michael Wendler: Romantische Worte von Laura – auch die Ex hat gratuliert


Michael Wendler feiert Geburtstag
Romantische Worte von seiner Laura – auch die Ex hat gratuliert

Von t-online, rix

Aktualisiert am 24.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Michael Wendler: Der Schlagersänger ist jetzt 47 Jahre alt.Vergrößern des BildesMichael Wendler: Der Schlagersänger ist jetzt 47 Jahre alt. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der selbst ernannte "German King of Pop" ist wieder ein Jahr älter. Von seiner Freundin gibt es nicht nur eine Torte, sondern auch eine Liebeserklärung via Instagram. Und auch Ex-Frau Claudia meldet sich zu Wort.

Seit Anfang des Jahres sind Laura Müller und Michael Wendler ganz offiziell ein Paar. Ihre Liebe sorgte von Anfang an für Gesprächsstoff. Sie zarte 18, er schon 46. Jetzt ist er ein weiteres Jahr älter. Am Samstag feierte der selbst ernannte "German King of Pop" seinen 47. Geburtstag.

"Zusammen schaffen wir alles!"

Diesen Anlass nutzte seine Freundin jetzt für ein paar romantische Worte auf Instagram. "Mein liebster Schatz, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute!", schrieb sie zu einem kurzen Clip, der den Wendler beim Ausblasen der Kerzen zeigt. "Du bist ein wundervoller Mensch, ein so wundervoller Mann und seitdem du in meinem Herzen bist, ist jeder Tag so vollkommen für mich."

Er bringe sie jeden Tag zum Lachen und mache sie "zur glücklichsten jungen Frau auf der ganzen Welt". Ihren Post beendete sie mit "Ich liebe dich so sehr und zusammen schaffen wir alles! Wir sind ein Team und halten zusammen."

Das Geburtstagskind zeigte sich von so vielen Emotionen berührt und kommentierte den Beitrag: "Ich liebe dich, Schatzi! Dankeschön für die wundervolle Überraschung."


Auch seine Ex-Frau wünschte dem Schlagersänger via Instagram alles Gute zum Geburtstag. Doch viele Fans zeigten sich überrascht, konnten die Glückwünsche von Claudia Norberg nicht nachvollziehen. Inzwischen wurde der Gruß wieder gelöscht. Das Paar hatte sich im Oktober nach 30 Jahren Beziehung getrennt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website