HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Heimliche Bilder vom Tag nach der Hochzeit


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeutsche haben weniger Lust zu arbeitenSymbolbild für einen TextMädchen tot nach Vergewaltigung: ProzessSymbolbild für einen TextWindrad-Flügel steckt unter Brücke festSymbolbild für ein VideoBauern fangen sieben Meter lange PythonSymbolbild für einen TextGepard beißt deutschen Schüler in KopfSymbolbild für einen TextEngland-Coach attackiert DFBSymbolbild für einen TextAngeblicher Gärtner verlangt 84.770 EuroSymbolbild für ein VideoAutobahnbrücke in China eingestürztSymbolbild für einen TextFord fehlen die LogosSymbolbild für einen TextMelanie Müller bricht Auftritt abSymbolbild für einen TextCorona-Zahlen steigen in München rasantSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star äußert sich nach TV-DemütigungSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Heimliche Bilder geben Einblick in den Tag nach der Hochzeit

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 06.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Der Badeanzug der Braut, na klar, strahlend weiß.
Der Badeanzug der Braut, na klar, strahlend weiß. (Quelle: Splash News)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach der Traumhochzeit auf der Luxusjacht traf sich das Brautpaar mit seinen Gästen zum Hangover-Brunch im Beachclub "La Fontelina". Dort feierten Heidi und Tom noch einmal ganz ausgelassen, wie Fotos zeigen.

Am Samstag sagten Heidi Klum und Tom Kaulitz auf der Luxusjacht "Christina O." im Golf von Neapel in Anwesenheit von rund 100 Gästen "Ja". Anschließend wurde auf dem Boot Berichten zufolge bis spät in die Nacht gefeiert. Am nächsten Tag fand passend dazu ein Hangover-Brunch statt. Die Hochzeitsgesellschaft traf sich im angesagten Beachclub "La Fontelina" auf der italienischen Insel Capri wieder.


Einblicke in die Klumlitz-Hochzeit

Der Badeanzug der Braut, na klar, strahlend weiß.
Und noch ein anderer Look für das Katerfrühstück – natürlich in Weiß.
+7

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Mit dabei waren auch hier die engsten Freunde des Paares, wie beispielsweise Ex-Spice-Girl Mel B. und der ehemalige GNTM-Juror Thomas Hayo. Die Kinder von Heidi, Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz und Erna, die Mutter der Braut, durften natürlich nicht fehlen. Nicht anwesend war allerdings Heidis Vater Günther Klum, er wurde in Bergisch Gladbach gesichtet, während seine Tochter auf Capri die Liebe zelebrierte. Doch diese ließ sich davon keineswegs die Stimmung vermiesen, wie Fotos von dem entspannten Tag zeigen.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Hieroglyphen in der Grabkammer Ramses V. aus dem 12. Jahrhundert vor Christus in Luxor.
Eine Weltsensation

Alles ganz locker und lässig

Laut "Bild" habe es in der Einladung zum exquisiten Katerfrühstück geheißen, die Zeit stünde den Gästen zur freien Verfügung – zum Baden, Tauchen oder einfach in der Sonne faulenzen. So lässig wie der Tagesplan waren dann auch die Looks von Braut und Bräutigam. Tom kam mit offenem Haar, Käppi und im Feinrippunterhemd zur Nachfeier, Heidi hatte die Haare locker hochgesteckt, trug kein Make-up, dafür eine Sonnenbrille auf der Nase und präsentierte neben einem tief dekolletierten Badeanzug zwei Flatterkleider. Hier können Sie noch einmal einen Blick auf die Braut-Outfits werfen.


Neben Köstlichkeiten wie Pasta und Seafood genoss Heidi das eine oder andere Kaltgetränk. Was sie aus ihrem weißen Weinglas trank, das sie stets in ihrer Hand hielt, ist aber natürlich nicht bekannt. Klar hingegen ist: Die ausgiebigen Feierlichkeiten unter der italienischen Sonne sind nun vorüber. Möglicherweise schließen Heidi und Tom direkt mit ihren Flitterwochen an.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von La Fontelina
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bergisch GladbachBill KaulitzGermany's Next TopmodelHeidi KlumThomas HayoTom Kaulitz
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website