t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Heimliche Bilder vom Tag nach der Hochzeit


So war das Klumlitz-Katerfrühstück
Heimliche Bilder geben Einblick in den Tag nach der Hochzeit

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 06.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Der Badeanzug der Braut, na klar, strahlend weiß.Vergrößern des BildesDer Badeanzug der Braut, na klar, strahlend weiß. (Quelle: Splash News)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach der Traumhochzeit auf der Luxusjacht traf sich das Brautpaar mit seinen Gästen zum Hangover-Brunch im Beachclub "La Fontelina". Dort feierten Heidi und Tom noch einmal ganz ausgelassen, wie Fotos zeigen.

Am Samstag sagten Heidi Klum und Tom Kaulitz auf der Luxusjacht "Christina O." im Golf von Neapel in Anwesenheit von rund 100 Gästen "Ja". Anschließend wurde auf dem Boot Berichten zufolge bis spät in die Nacht gefeiert. Am nächsten Tag fand passend dazu ein Hangover-Brunch statt. Die Hochzeitsgesellschaft traf sich im angesagten Beachclub "La Fontelina" auf der italienischen Insel Capri wieder.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mit dabei waren auch hier die engsten Freunde des Paares, wie beispielsweise Ex-Spice-Girl Mel B. und der ehemalige GNTM-Juror Thomas Hayo. Die Kinder von Heidi, Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz und Erna, die Mutter der Braut, durften natürlich nicht fehlen. Nicht anwesend war allerdings Heidis Vater Günther Klum, er wurde in Bergisch Gladbach gesichtet, während seine Tochter auf Capri die Liebe zelebrierte. Doch diese ließ sich davon keineswegs die Stimmung vermiesen, wie Fotos von dem entspannten Tag zeigen.

Alles ganz locker und lässig

Laut "Bild" habe es in der Einladung zum exquisiten Katerfrühstück geheißen, die Zeit stünde den Gästen zur freien Verfügung – zum Baden, Tauchen oder einfach in der Sonne faulenzen. So lässig wie der Tagesplan waren dann auch die Looks von Braut und Bräutigam. Tom kam mit offenem Haar, Käppi und im Feinrippunterhemd zur Nachfeier, Heidi hatte die Haare locker hochgesteckt, trug kein Make-up, dafür eine Sonnenbrille auf der Nase und präsentierte neben einem tief dekolletierten Badeanzug zwei Flatterkleider. Hier können Sie noch einmal einen Blick auf die Braut-Outfits werfen.


Neben Köstlichkeiten wie Pasta und Seafood genoss Heidi das eine oder andere Kaltgetränk. Was sie aus ihrem weißen Weinglas trank, das sie stets in ihrer Hand hielt, ist aber natürlich nicht bekannt. Klar hingegen ist: Die ausgiebigen Feierlichkeiten unter der italienischen Sonne sind nun vorüber. Möglicherweise schließen Heidi und Tom direkt mit ihren Flitterwochen an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website