Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nach Tod von Alphonso Williams: Annemarie Eilfeld erhebt Vorwürfe gegen DSDS


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextLöhne sinken stark wie nieSymbolbild für einen TextNeue Details zu SpionageballonSymbolbild für einen TextNeue Betrugsmasche auf WhatsApp
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Annemarie Eilfeld erhebt schwere Vorwürfe gegen DSDS

Von t-online, iger

Aktualisiert am 23.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Annemarie Eilfeld und Alphonso Williams: Die beiden sind aus dem Format DSDS hervorgegangen. Jetzt erhebt die Sängerin schwere Vorwürfe gegen die Sendung.
Annemarie Eilfeld und Alphonso Williams: Die beiden sind aus dem Format DSDS hervorgegangen. Jetzt erhebt die Sängerin schwere Vorwürfe gegen die Sendung. (Quelle: Collage t-online.de/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Annemarie Eilfeld schaffte es ins Halbfinale von DSDS. Jetzt übt sie scharfe Kritik an der Castingshow. Der Grund ist das Verhalten des Senders gegenüber dem verstorbenen Sänger Alphonso Williams.

Annemarie Eilfeld wurde 2009 Dritte bei "Deutschland sucht den Superstar". Seitdem ist viel Zeit vergangen. Der plötzliche Tod von Alphonso Williams erinnert sie nun wieder an ihre Zeit bei der Bohlen-Show. Im Interview mit "Promiflash" wettert sie jetzt entschieden gegen die Fernsehmacher und erhebt schwere Vorwürfe.


Erinnern Sie sich noch an alle DSDS-Gewinner?

Staffel 1: Alexander Klaws
Staffel 2: Elli Erl
+16

Nach dem Tod des DSDS-Siegers von 2017 wurde bekannt, dass seine Familie vor dem Ruin stehe, die einen Spendenaufruf für die Finanzierung von Alphonsos Beerdigung startete. Seine Familie aus den USA sollte die Möglichkeit haben, an der Trauerfeier teilzunehmen, hieß es in der Mitteilung. Annemarie Eilfeld kann den Zustand der finanziellen Notlage überhaupt nicht verstehen. "Das spricht dafür, wie viel Niveau die Sendung verloren hat. Die Leute werden da dermaßen hängen gelassen", mahnt sie an.

"Ich wurde teilweise blockiert nach der Sendung"

Die 29-Jährige erinnert sich an ihre eigene Zeit zurück: "Ich habe es ja selbst erlebt. Ich wurde teilweise blockiert nach der Sendung, damit ich nicht erfolgreicher werde als der Gewinner." Damals gewann Daniel Schuhmacher. Der setzte sich im Finale gegen Sarah Kreuz durch.


Alphonso Williams ist am 12. Oktober mit 57 Jahren überraschend an Krebs verstorben. Fans und Freunde haben in zahlreichen Beileidsbekundungen Abschied von "Mr. Bling Bling" genommen. 2017 siegte er bei der 14. Staffel von DSDS. 2018 nahm Alphonso Williams auch an der sechsten Staffel von "Promi Big Brother" teil. Er belegte damals den dritten Platz.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Promiflash: Annemarie Eilfeld attackiert DSDS
  • Eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ex-GNTM-Kandidatin Anna Adamyan verrät Babygeschlecht
Annemarie EilfeldDSDSUSA
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website