t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sarah Joelle Jahnel ist im sechsten Monat schwanger


Sarah Joelle Jahnel ist im sechsten Monat schwanger

Von t-online, iger

28.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Sarah Joelle Jahnel: Der Reality-Star suchte bereits im TV nach dem Liebsglück. Jetzt erwartet sie überraschend Nachwuchs.Vergrößern des BildesSarah Joelle Jahnel: Der Reality-Star suchte bereits im TV nach dem Liebsglück. Jetzt erwartet sie überraschend Nachwuchs. (Quelle: Florian Ebener/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei "Adam sucht Eva" suchte sie nach dem Liebesglück. Jetzt, drei Jahre später, erwartet Sarah Joelle Jahnel überraschend Nachwuchs. Mit dem Vater des Kindes ist der Reality-Star aber nicht mehr zusammen.

Sarah Joelle Jahnel ist nicht nur bekannt aus dem Castingformat DSDS oder dem Dschungelcamp, sondern auch für das TV-Format "Adam sucht Eva", wo sie 2016 ihr Liebesglück suchte. Drei Jahre später schwelgt die Sängerin zwar nicht im Liebesglück, dafür aber im Babyglück. In einem Interview mit RTL bestätigt die 30-Jährige nun die Gerüchte: "Meine Schwangerschaft war für mich auf jeden Fall eine sehr große Überraschung, auch nicht geplant, aber ich bin sehr glücklich momentan."

Sarah Joelle ist bereits im sechsten Monat schwanger. Anfang nächsten Jahres soll das Kind das Licht der Welt erblicken. Die Schwangerschaft verlief bis jetzt nicht ohne Komplikationen, gesteht sie. Als die Sängerin davon erfahren hat, ging es ihr besonders schlecht: "Ich hatte sehr viele gesundheitliche Probleme zu dem Zeitpunkt und es war tatsächlich wochenlang überhaupt nicht klar, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht", erzählt sie. Und weiter: "Diese wochenlange Ungewissheit, die hat mich schon sehr aufgefressen. Das war schon wirklich die härteste Zeit in meinem Leben", so Sarah Joelle.

"Zum Vater des Kindes werde ich mich nicht äußern"

Wer der Vater ist, will sie nicht verraten. "Das Kind ist auf jeden Fall aus einer festen Beziehung heraus entstanden. Zum Vater des Kindes werde ich mich in der Öffentlichkeit absolut nicht äußern – niemals", sagt das Reality-Sternchen entschlossen. Natürlich sei er aber ein Teil des Kindes und werde es auch immer sein, räumt sie ein. Fakt ist: Die Sängerin sei momentan in keiner Beziehung: "Ich bin auch ganz zufrieden mit allem so wie es ist."


Sarah Joelle Jahnel war 2009 zum ersten Mal bei "Deutschland sucht den Superstar". 2013 nahm sie erneut an der Bohlen-Show teil und schaffte es auf den 14. Platz. Im gleichen Jahr zog sie sich für den "Playboy" aus und in den "Promi Big Brother"-Container ein. 2016 wurde Sarah das Venus-Gesicht und suchte bei "Adam sucht Eva" ihr Liebesglück. Ein Jahr später belegte sie beim Dschungelcamp den elften Platz.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website