t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungPromis und die Corona-Krise

Tom Hanks und Rita Wilson mit Coronavirus infiziert: So geht es ihnen


Schauspieler-Paar positiv getestet
Tom Hanks meldet sich aus Corona-Quarantäne

Von t-online, spot on news, joh

Aktualisiert am 12.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Tom Hanks und Rita Wilson: Seit 1988 ist das Paar verheiratet.Vergrößern des BildesTom Hanks und Rita Wilson: Seit 1988 ist das Paar verheiratet. (Quelle: ZUMA Wire/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Schauspieler-Ehepaar aus Hollywood Tom Hanks und Rita Wilson sind derzeit für Dreharbeiten in Australien. Nun sind beide positiv auf das Coronavirus getestet worden – und sitzen in einem Hotel fest.

Hollywood-Star Tom Hanks ("Forrest Gump") und die Hollywood-Schauspielerin Rita Wilson, seine Frau, sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das gab der US-Schauspieler auf Instagram bekannt. Hanks und Wilson sind für die Arbeit an einem neuen Film in Australien. "Wir haben uns etwas müde gefühlt, wie bei einer Erkältung", erklärte der 63-Jährige über die Symptome. Seine Frau habe auch immer wieder Schüttelfrost und leichtes Fieber gehabt.

Sie seien dann auf das Coronavirus getestet worden. Der Test sei positiv ausgefallen. Über die weiteren Schritte sagt der Schauspieler: "Wir werden getestet, beobachtet und isoliert, solange das die allgemeine Gesundheit und Sicherheit erfordert." Sie wollten "von Tag zu Tag" an die Sache herangehen. Zudem versprach Hanks, seine Fans auf dem Laufenden zu halten.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Hanks war für die Arbeit an einem neuen Elvis-Presley-Film nach Australien gekommen. Das Projekt wurde inzwischen vorerst gestoppt, wie die Produktionsfirma in einem Statement bestätigte, aus dem "Entertainment Weekly" zitiert: "Wir sind informiert, dass ein Mitglied des Unternehmens für unseren Elvis-Film, der derzeit in Australien in der Vorproduktion ist, positiv auf COVID-19 (Coronavirus) getestet wurde", erklärte Warner Bros.

Weiter heißt es: "Wir arbeiten eng mit den zuständigen australischen Gesundheitsbehörden zusammen, um jeden zu identifizieren, der möglicherweise direkten Kontakt mit der Person hatte. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter hat immer oberste Priorität, und wir treffen Vorkehrungen, um alle zu schützen, die weltweit an unseren Produktionen arbeiten. Die Person, die positiv auf COVID-19 getestet wurde, wird derzeit behandelt."

Seit 1988 sind Rita Wilson und Tom Hanks verheiratet. Die beiden haben zwei Söhne. 2015 machte das Paar eine schwere Zeit durch: bei Wilson wurde Brustkrebs diagnostiziert. In der Folge musste sie sich beide Brüste abnehmen lassen. Inzwischen ist sie in Remission –die Krankheitssymptome lassen also vorübergehend oder sogar dauerhaft nach.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website