• Home
  • Unterhaltung
  • Promis und die Corona-Krise
  • Coronavirus: Florian Silbereisen und seine "Traumschiff"-Crew auf dem Weg nach Hause


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextSeil gerissen: Junge Kletterin stirbtSymbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen TextBäckereigroßhändler planen FusionSymbolbild für einen Text"Kleiner Nick"-Schöpfer Sempé ist totSymbolbild für einen TextNBA vergibt Rückennummer 6 nicht mehrSymbolbild für ein VideoProtz in Katar: Die WM-Stadien von innenSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextPSG droht DFB-Duo wohl mit DegradierungSymbolbild für einen TextFrau vergewaltigt – Polizei zeigt BildSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige KritikSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

"Traumschiff"-Crew auf dem Weg nach Hause

Von t-online, rix

Aktualisiert am 20.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Florian Silbereisen als "Traumschiff"-Kapitän mit seiner Crew: Rechts im Bild Barbara Wussow als Hanna Liebhold.
Florian Silbereisen als "Traumschiff"-Kapitän mit seiner Crew: Rechts im Bild Barbara Wussow als Hanna Liebhold. (Quelle: ZDF / Dirk Bartling)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Kinopremieren wurden verschoben, Veranstaltungen abgesagt, auch die Dreharbeiten zum "Traumschiff" sind vom Coronavirus betroffen. Die Stars haben ihre Heimreise antreten müssen.

Die Welt steht Kopf: Fast alles ist aufgrund des Coronavirus lahmgelegt. Die Pandemie macht auch vor der Filmbranche nicht halt. Einige Produktionen wurden bereits eingestellt. Auch die Dreharbeiten zum "Traumschiff" müssen pausiert werden, wie das ZDF vor wenigen Tagen mitgeteilt hatte.


Florian Silbereisen im Wandel der Zeit

1991: Mit zehn Jahren stand Florian Silbereisen zum ersten Mal auf der Bühne.
1995: Der Teenie tingelte von einer Show zur nächsten.
+11

"Auch wenn das Risiko einer Infektion an Bord des 'Traumschiffs' momentan gering ist, wurde aufgrund der aktuellen Lage entschieden, den Drehplan anzupassen", hieß es in einem Statement. "Die Dreharbeiten werden nach Abschluss der Folge 'Das Traumschiff: Kapstadt' pausieren."

Jetzt, fünf Tage später, sind die Dreharbeiten zur Folge, in der es nach Kapstadt geht, abgedreht. Somit befindet sich die Crew aktuell auf dem Weg nach Hause. "Schauspieler und Crewmitglieder befinden sich derzeit an Bord der MS Amadea auf der Rückfahrt nach Bremerhaven", so ein Sprecher des ZDF. Den Dreh der Schiffsszenen für die Folge "Das Traumschiff: Seychellen" sollen zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Wir haben sozusagen umsonst gearbeitet"
Johan Hegg: Der Sänger von Amon Amarth lebt in Schweden.


Welcher Promi reist auf die Seychellen?

Die Folge auf den Seychellen war für den 1. Januar 2021 geplant. Die wird auch weiterhin stattfinden, so ist zumindest der aktuelle Stand. Denn die Dreharbeiten wurden nicht abgesagt, sondern nur pausiert. Sollte sich die Lage wieder erholt haben, wird es für den Cast des "Traumschiffs" auch wieder weitergehen. Zuschauern wird demnach gar nicht auffallen, dass auch die Crew des ZDF-Dampfers vom Coronavirus betroffen war.

Die Dreharbeiten für die Episoden, die an Ostern und Weihnachten ausgestrahlt werden, liefen wie geplant. An Ostersonntag geht es für die Crew und die Gäste erst einmal nach Marokko. Am zweiten Weihnachtsfeiertag schippert das "Traumschiff" dann nach Kapstadt. Mit an Bord wird auch "Denver-Clan"-Star Linda Evans sein.

Seitdem Kapitän Max Parger das Kommando auf dem "Traumschiff" übernommen hat, gehen die Promis auf dem "Traumschiff" ein und aus. Erst waren Joko Winterscheidt und Sarah Lombardi an Bord, später auch Weltmeister Roman Weidenfeller, an Weihnachten dann Linda Evans. Wer in der Seychellen-Folge mitreisen wird, ist noch nicht bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
CoronavirusFlorian SilbereisenKapstadtSeychellenTraumschiffZDF
Musik




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website