• Home
  • Unterhaltung
  • Promis und die Corona-Krise
  • Oliver Pocher in Quarantäne: Seine Frau Amira hat das Coronavirus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoEs wird richtig heiß – dann nahen GewitterSymbolbild für einen TextVier DFB-Stars für Ballon d'Or nominiertSymbolbild für ein VideoSturm bringt Bühne zum Einsturz – ein ToterSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextOlympiasieger kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextHarald Schmidt witzelt über GasknappheitSymbolbild für einen TextBrauereien warnen vor "Kosten-Tsunami"Symbolbild für einen TextFußballstar verlässt Klub nach DrohungenSymbolbild für einen TextObert zeigt Knutschfoto mit FreundSymbolbild für einen TextGamescom 2022: Alle Infos im Überlick Symbolbild für einen TextWaldbrand in munitionsbelastetem GebietSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Amira Pocher hat das Coronavirus – Ehemann in Quarantäne

Von t-online, loe

Aktualisiert am 20.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Oliver und Amira Pocher: Sie befinden sich in Quarantäne.
Oliver und Amira Pocher: Sie befinden sich in Quarantäne. (Quelle: Future Image / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Oliver Pocher hetzt seit Tagen gegen Menschen, die aus seiner Sicht unverantwortlich in der Coronavirus-Krise handeln. Jetzt hat sich auch seine Frau Amira das Virus eingefangen. In einem Instagram-Video schildern beide die Lage.

Am Donnerstagmorgen veröffentlichte Oliver Pocher ein vierminütiges Video auf seinem Instagram-Kanal. Darin spricht zuerst seine Frau Amira und erzählt, sie sei mit Covid-19 infiziert. Pocher plädiert erneut dafür, dass alle Menschen zuhause bleiben sollten.

"Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, geht es mir seit ein paar Tagen nicht gut", beginnt Amira Pocher. Sie und ihr Mann seien vor zwei Tagen zum Arzt gegangen, um sie auf Covid-19 testen zu lassen. Nun hätte das Paar das Ergebnis: positiv. Oliver Pocher müsse davon ausgehen, ebenfalls infiziert zu sein. "Das heißt natürlich, dass auch ich ab sofort in Quarantäne bin. Wir werden uns nirgendwo mehr draußen sehen." Die Infizierung habe nun auch Folgen für Menschen, mit denen sie in Kontakt gewesen seien: "Das waren aber sowieso nicht viele. Wir sind auf jeden Fall sehr entspannt", sagt Pocher.

Amira: "Du warst immer sehr unentspannt"

Amira Pocher mache sich nur um das gemeinsame Kind Sorgen. Sie sei außerdem froh, seit ihrem letzten Shooting nicht mehr draußen gewesen zu sein. Der Comedien dagegen war in Amerika und wüsste gerne, wer es wo zuerst bekommen hat.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Hollywoodstar Anne Heche stirbt nach Unfall
Anne Heche: Die Schauspielerin hatte einen schweren Autounfall.


Die 26-Jährige schildert ihren Instagram-Fans auch ihre Symptome: "Es fing an mit Husten, dann hatte ich eine Art Verkühlung. Ich hatte ganz, ganz schlimme Kopf- und Gliederschmerzen." Das Fieber sei bei ihr ausgeblieben. "Macht euch nicht wahnsinnig, wir sind ja noch jung. Wir werden es überleben. Bleibt einfach zuhause."

"Geht nicht raus"

Pocher greift die Worte seiner Frau auf: "In den letzten Tagen habe ich meinen Kontakt komplett minimiert. Feiert keine Coronapartys, geht nicht raus grillen." Als abschließende Worte schießt er erneut gegen Influencerin Sarah Harrison: "Und fahrt nicht nach Dubai!" Harrison postete vor ein paar Tagen Bilder aus Dubai und schrieb dazu, wie schön es dort doch noch sei.

Pocher kritisierte ihre Äußerung und ihr Verhalten in der aktuellen Coronavirus-Zeit. Seiner Frau fällt dazu nichts weiter ein, als abschließend zu sagen: "Er kann es einfach nicht lassen. Leute bleibt gesund!"

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Amira PocherCOVID-19CoronavirusInstagramOliver Pocher
Musik




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website