• Home
  • Unterhaltung
  • Promis und die Corona-Krise
  • Start von "Top Gun 2" um Monate nach hinten verschoben


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEU-Land schränkt Einreise für Russen einSymbolbild für einen TextEx-Bundesminister brüllt Journalisten anSymbolbild für einen TextVerkehrsunfall: US-Ironman ist totSymbolbild für einen TextAnne Heches Todesursache bekanntSymbolbild für einen TextMilliardär will Manchester UnitedSymbolbild für einen Text"Madame Butterfly" ist totSymbolbild für einen TextBasketballstar erhält Mega-VertragSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextEindringling wollte Queen Elizabeth tötenSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

"Top Gun 2"-Start um Monate nach hinten verschoben

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 02.04.2020Lesedauer: 1 Min.
"Top Gun: Maverick" mit Tom Cruise in der Hauptrolle: Der Film wird nicht wie geplant in diesem Sommer anlaufen.
"Top Gun: Maverick" mit Tom Cruise in der Hauptrolle: Der Film wird nicht wie geplant in diesem Sommer anlaufen. (Quelle: imago images / ZUMA Press)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Fast zwei Jahre nach Beginn der Dreharbeiten sollte der zweite Teil von "Top Gun" in diesem Sommer in die Kinos kommen. Doch auch diese Premiere wird aufgrund der Corona-Krise nach hinten verschoben.

Der Actionfilm "Top Gun 2" mit Hollywoodstar Tom Cruise sollte ein Highlight des Kinosommers werden, doch wegen der Coronavirus-Pandemie müssen sich die Fans nun länger gedulden. "Top Gun: Maverick" kommt stattdessen erst zu Weihnachten in die US-Kinos, wie das Studio Paramount am Donnerstag bekanntgab. In Deutschland hatte die Neuauflage des Blockbusters "Top Gun" aus dem Jahr 1986 Mitte Juli anlaufen sollen. Der neue Starttermin in den deutschen Kinos wurde zunächst nicht verkündet.

Im vorigen Juli hatte Cruise auf der Comic-Con-Messe im kalifornischen San Diego den ersten Trailer für die Fortsetzung präsentiert. Da sich die Wartezeit nun noch einmal deutlich verlängert, können Sie sich hier erneut einen Vorgeschmack holen:

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Tom Cruise spielt wieder die Rolle des früheren Kampfpiloten Pete "Maverick" Mitchell, der inzwischen als Fluglehrer arbeitet. Das Kurzvideo gab einen Vorgeschmack auf todesmutige Flugmanöver über Wüsten und verschneiten Bergketten.

Wegen der Corona-Krise mit derzeit weltweit geschlossenen Kinos werfen viele Hollywoodstudios ihre Starttermine um. Auch die Premieren von Filmen wie "Wonder Woman 1984", "Fast & Furious 9" und "Ghostbusters: Legacy" sind schon verschoben worden. Bereits Anfang März wurde der Start des langersehnten "James Bond"-Films "Keine Zeit zu sterben" in den November verschoben. Es ist der letzte 007-Streifen mit Daniel Craig in der Hauptrolle.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DeutschlandTom CruiseWeihnachten
Musik




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website