Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Heiratsantrag! So romantisch haben sich Michael Wendler & Laura Müller verlobt

Mit Rosenblättern und Kerzenschein  

Michael Wendler und Laura Müller haben sich verlobt

21.04.2020, 09:58 Uhr | Seb, rix, t-online

Heiratsantrag! So romantisch haben sich Michael Wendler & Laura Müller verlobt. Michael Wendler und Laura Müller: Die beiden feiern dieses Jahr ihren zweiten Jahrestag.  (Quelle: Future Image / imago images)

Michael Wendler und Laura Müller: Die beiden feiern dieses Jahr ihren zweiten Jahrestag. (Quelle: Future Image / imago images)

Die Hochzeit haben sie schon geplant, einen Antrag gab es jedoch noch nicht. Das hat Michael Wendler nun nachgeholt und seiner Freundin Laura Müller die Frage aller Fragen gestellt. 

Seit gut einem Jahr ist Schlagersänger Michael Wendler ganz offiziell mit der 19-jährigen Laura Müller zusammen. Schon lange redeten beide von ihrer Liebe und ihren Zukunftsplänen. Nach der Scheidung von Claudia Norberg stand dem Wendler für Ehe Nummer zwei jetzt nichts mehr im Wege. Und so hat der Schlagerbarde nun die Chance mit etwas Verzögerung ergriffen und Laura einen Heiratsantrag gemacht.

"Ich bin der glücklichste Mann auf Erden"

In einem Video von RTL freute sich Michael "She said yes, she said yes!". Und Laura? Die Ja-Sagerin fiel ihm um den Hals und hielt stolz ihre Hand in die Kamera. "Das ist der tollste Verlobungsring, den ich mir hätte erträumen können", schwärmte sie vom Klunker an ihrem Finger. "Ich bin der glücklichste Mann auf Erden", fügte der 47-Jährige hinzu.

Auf Instagram posteten beide am Montagabend einen Schnappschuss, der vermutlich kurz nach dem Antrag entstanden ist. Michael und Laura sind umgeben von Kerzen und Rosen, mit Blick auf den Kölner Dom. Doch Augen haben die Turteltauben an diesem Abend wohl nur füreinander. 

Dieser Antrag war überfällig. Denn dass der Sänger und die Influencerin heiraten wollen, haben die beiden schon länger erzählt. Die Hochzeit wurde auch schon angedacht, nur fehlte eben der Antrag. Den hat der Schlagerbarde jetzt nachgeholt.

Details zur Verlobung sind bisher kaum welche bekannt. Am vergangenen Donnerstag war Michael jedoch nicht bei den Proben zu "Let's Dance" zugegen. Laura mutmaßte damals im Gespräch mit RTL: "Der hat irgendeine Überraschung für mich. Keine Ahnung, was er plant." Die Überraschung ist ihm wohl geglückt.

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Alba Modatchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal