t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungPromis und die Corona-Krise

Ballermann-Star Melanie Müller beklagt 70.000 Euro-Schaden


Wegen Corona-Krise
Ballermann-Star Melanie Müller verliert 70.000 Euro

Von t-online, loe

24.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Sängerin Melanie Müller muss aktuell große finanzielle Verluste verkraften.Vergrößern des BildesSängerin Melanie Müller muss aktuell große finanzielle Verluste verkraften. (Quelle: STAR-MEDIA/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei ihren Auftritten am Ballermann hätte sie knapp 70.000 Euro in zwei Monaten verdient – jetzt ist sie bei Null. Melanie Müller verzeichnet hohe Verluste. Dennoch will sie nicht auf Luxus verzichten.

Ballermann-Sängerin Melanie Müller verzeichnet wegen der Corona-Krise fehlende Einnahmen im hohen fünfstelligen Bereich. Pro Monat bekäme sie knapp 35.000 Euro, die jetzt komplett wegfallen. Die Miete für das Haus auf Mallorca, die Kosten für drei Autos und den Unterhalt ihrer kleinen Familie muss sie nun ohne neue Verdienste bestreiten.

Trotz harter Zeiten Luxus beibehalten

Trotz der Einbußen und laufenden Kosten für beispielsweise das Haus auf Mallorca muss die 31-Jährige aber keinesfalls am Hungertuch nagen: "Es ist jetzt nicht so, dass ich für die Kinder keine Kaugummis an der Kasse mehr kaufen kann." Sie sei sich der Menge an Geld durchaus bewusst. Es sei "ein Batzen Geld", von dem andere vier Jahre lang in den Urlaub fahren würden.

Dennoch habe sie in der Zwischenzeit einen gewissen Lebensstandard erreicht: Da stehen drei Autos vor der Tür und es war nicht Sinn und Zweck, die jetzt wegzugeben." Es sind Dinge, die sie sich in sieben Jahren Arbeit und durch ihre Verdienste geleistet habe.

Geplant war auch ein Urlaub in die Karibik – der fällt nun ebenfalls aufgrund der Reisebeschränkungen aus. Das zurückgelegte Geld muss sie nun wohl für den Lebensunterhalt bereitstellen – zumindest solange, bis sie wieder Einnahmen durch ihre Auftritte verbuchen kann.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website