t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Lilly Becker: Ex von Boris Becker postet Oben-ohne-Foto auf Instagram


Lilly Becker posiert beim Sonnenbaden im Garten

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 26.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Lilly Becker: Das Model nimmt gerne bei Gameshows teil, so auch bald bei "Schlag den Star".Vergrößern des BildesLilly Becker: Das Model nimmt gerne bei Gameshows teil, so auch bald bei "Schlag den Star". (Quelle: imago images / APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Nicht nur Boris "Boom Boom" Becker machte in Wimbledon eine gute Figur. Seine Ex-Partnerin Lilly Becker wird auf dem Grün in England zu "Guck Guck"-Lilly!

Das niederländische Model Lilly Becker wird in der ProSieben-Show "Schlag den Star" gegen ein anderes niederländisches Model antreten: ihre Freundin Sylvie Meis. Doch anstatt für die Gameshow zu trainieren oder mögliche Wissenslücken für Quizfragen zu füllen, entspannt Lilly lieber im Garten im englischen Wimbledon.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die 43-Jährige liegt im Kuhflecken-Bikini auf einem riesigen Badetuch und räkelt sich in der Sonne. Zu dem Bild schreibt sie: "Happy Bank-Holiday-Montag [britischer Nationalfeiertag am letzten Montag des Mais, Anm. d. Red.]! Endlich kann ich in meinem Garten sonnenbaden und mich so auf Sylvie Meis und 'Schlag den Star' vorbereiten."

Hat sie ein intensives Training also gar nicht nötig und sieht sich schon als Siegerin des TV-Duells? Ihre Show-Kontrahentin Sylvie Meis kommentiert das Bild mit "Hot girl!" und einigen Flammen-Emojis. Von sportlichen Anfeindungen ist bei den beiden nicht zu erkennen.

In ihrer Story zeigt das Model noch ein paar Schnappschüsse mehr aus dem heimischen Garten. Und huch, schnell ist das Oberteil futsch! Lilly räkelt sich oben ohne auf dem Badetuch. In einer anderen Slide sitzt sie aufrecht mit dem Rücken zur Kamera.

Man erkennt: Lilly ist bestens in Form für "Schlag den Star" gegen ihre gute Freundin Sylvie Meis. Wer das niederländische Duell für sich entscheiden wird, wird am 6. Juni entschieden.

Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Lilly Becker
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website