Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungPromis und die Corona-Krise

Khloé Kardashian hatte Corona: Symptome waren "heftig"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZDF stellt erfolgreiche Sendung einSymbolbild für einen TextHockey: Deutschland ist WeltmeisterSymbolbild für einen TextNorovirus-Symptome bei ErwachsenenSymbolbild für einen TextTausende Ferkel sterben bei FeuerSymbolbild für einen TextPfand für Weinflaschen kommtSymbolbild für einen TextRussische Flüchtlinge gestrandetSymbolbild für einen TextTote Schlangen bei AltkleidercontainerSymbolbild für einen TextKlopp fliegt aus dem PokalSymbolbild für einen TextMann verliert rund 40 BierkistenSymbolbild für einen TextGruppe attackiert MigrantenSymbolbild für einen TextToter in MüllpresseSymbolbild für einen Watson TeaserLindner-Ehefrau reagiert auf TV-PanneSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Auch Khloé Kardashian hatte Corona

Von t-online, rix

Aktualisiert am 29.10.2020Lesedauer: 2 Min.
Khloé Kardashian: Der Reality-Star hat seine Corona-Erkrankung inzwischen überstanden.
Khloé Kardashian: Der Reality-Star hat seine Corona-Erkrankung inzwischen überstanden. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bereits vor mehreren Monaten hatte sich Khloé Kardashian mit dem Coronavirus infiziert. Doch erst jetzt hat der Reality-Star sein positives Testergebnis publik gemacht. Die Symptome der 36-Jährigen seien "heftig" gewesen.

Diese Beichte kam für viele Fans überraschend: Die Schwester von Kim Kardashian wurde vor einiger Zeit positiv auf Covid-19 getestet. Das soll bereits Anfang des Jahres gewesen sein. Doch erst jetzt hat Khloé Kardashian darüber gesprochen.


Coronavirus: Diese Stars haben sich infiziert

Elton John: Der Sänger erkrankte im Januar 2022 an Corona und musste zwei Konzerte verschieben.
Queen Elisabeth II.: Die Königin von England hat sich im Februar 2022 mit SARS-CoV-2 infiziert, wie der Buckingham-Palast verriet. Die 95-jährige Monarchin habe leichte Symptome gehabt.
+62

Zwar wurden die Szenen bereits während ihrer Corona-Erkrankung aufgenommen, doch erst jetzt für den Trailer zur neuen Folge der Reality-Serie "Keeping Up With the Kardashians" veröffentlicht. In dem fast zweiminütigen Clip, der "Page Six" vorliegt, ist Khloé Kardashian zu sehen, wie sie voller Schmerzen im Bett liegt, sich kaum bewegen kann.

"Das war der heftigste Kopfschmerz überhaupt"

Dann filmt sich die 36-Jährige selbst, spricht in die Kamera und erzählt von den Beschwerden, die sie mit Covid-19 plagten. "Ich habe Migräne, aber das war der heftigste Kopfschmerz überhaupt", so der TV-Star. Neben den Kopfschmerzen gab es noch weitere Symptome: So habe zum Beispiel Khloés Brust gebrannt, wenn sie gehustet habe. Zudem habe die Kardashian-Schwester an Hitzewallungen und Schüttelfrost gelitten, musste sich übergeben und zitterte. Ihre Mutter Kris Jenner habe währenddessen "über das Telefon mit jedem Arzt gesprochen, der Anrufe annimmt".

Auch ihre Schwester Kim machte sich in dem Video Sorgen. "Wir warten ängstlich auf das Ergebnis für Khloé, um zu wissen, ob sie es hat oder nicht. Ich meine, mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie es hat, einfach deshalb, weil sie so krank ist."

Für die Kardashians war es nicht der erste Corona-Fall in der Familie. Auch Kims Ehemann hatte sich mit dem Virus infiziert. "Kanye hatte es ganz am Anfang, als niemand richtig wusste was los war", erzählte die 40-Jährige Anfang Oktober der "Grazia". "Es war so beängstigend und unbekannt." Mittlerweile sind Kanye West und Khloé Kardashian wieder geheilt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Page Six: "Khloé Kardashian reveals she had Covid-19 earlier this year" (englisch)
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
COVID-19CoronavirusKanye WestKim Kardashian
Musik




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website