Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungPromis und die Corona-Krise

Michelle Hunziker: Tochter Aurora mit Coronavirus infiziert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUS-Notenbank erhöht Leitzins weiterSymbolbild für einen TextMedizinischer Notfall vor DFB-Pokal-SpielSymbolbild für einen TextApotheken-Sterben so drastisch wie nieSymbolbild für einen TextSchumacher heuert bei Traditionsteam anSymbolbild für einen TextDeshalb fällt "maischberger" heute ausSymbolbild für einen TextLeipzig trotz vergebener Chancen weiterSymbolbild für einen TextBeliebte Serie wird neu aufgelegtSymbolbild für einen TextIllerkirchberg: Vergewaltiger aufgetauchtSymbolbild für einen TextKultband: Sänger schildert DurchbruchSymbolbild für ein VideoRussland schickt Panzerzug in die UkraineSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin posiert oben ohneSymbolbild für einen Watson TeaserBayern-Transfer sorgt für SpottSymbolbild für einen TextSo zeigt sich ein Mini-Schlaganfall
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Aurora Ramazzotti mit Coronavirus infiziert

Von t-online, jdo

11.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Michelle Hunziker: Ihre älteste Tochter Aurora stammt aus der Ehe mit Eros Ramazzotti.
Michelle Hunziker: Ihre älteste Tochter Aurora stammt aus der Ehe mit Eros Ramazzotti. (Quelle: imago images / Independent Photo Agency)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Aurora Ramazzotti hat es erwischt: Die älteste Tochter von Michelle Hunziker hat sich mit Covid-19 angesteckt, wie sie nun live im italienischen Fernsehen bekannt gab.

Eigentlich steht Aurora Ramazzotti seit einigen Wochen als Außenreporterin für das Morgenmagazin des italienischen Senders Tv8 vor der Kamera und berichtet über Land und Leute – doch nun wurde sie selbst zum Thema der Sendung.


Coronavirus: Diese Stars haben sich infiziert

Elton John: Der Sänger erkrankte im Januar 2022 an Corona und musste zwei Konzerte verschieben.
Queen Elisabeth II.: Die Königin von England hat sich im Februar 2022 mit SARS-CoV-2 infiziert, wie der Buckingham-Palast verriet. Die 95-jährige Monarchin habe leichte Symptome gehabt.
+62

In einer Live-Schalte meldete sich die Erstgeborene von Michelle Hunziker aus dem heimischen Bett. Der Grund: Sie hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

"Diese Krankheit ist sehr speziell"

"Ich habe mich bei meinem Freund Goffredo Cerza angesteckt", erklärte die 23-Jährige im Gespräch mit Moderator Alessio Viola. Sie habe einen ungewöhnlichen Husten bekommen und gleich einen Verdacht gehabt. "Zum Glück habe ich sofort gemerkt, was los ist, und mich isoliert, sodass ich keinen Kontakt zu anderen Menschen hatte", berichtete Aurora weiter.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Seit rund einer Woche befinde sie sich nun in ihrer Wohnung in Mailand und kämpfe mit den Höhen und Tiefen der Symptome. "Diese Krankheit ist sehr speziell", so die Italienerin. "Wir haben in den letzten Monaten so ziemlich alles gesehen, also war ich relativ gut vorbereitet. Aber da ich es selbst noch nicht erlebt hatte, wusste ich nicht so recht, was mich erwarten würde", erklärte Aurora.

"Ich bin auf dem Weg der Besserung"

Neben dem Husten habe sie eine sehr starke Nasennebenhöhlenentzündung gehabt und fühle sich noch immer angeschlagen. Die Krankheit sei nach wie vor nicht überstanden, doch "jetzt geht es mir viel besser, ich bin auf dem Weg der Besserung", versicherte die 23-Jährige.

Ihre Mutter scheint nicht von dem Virus betroffen zu sein. Michelle Hunziker meldete sich in ihrer Instagram-Story von den Aufzeichnungen zu einer TV-Show. Geäußert hat sie sich zu der Erkrankung ihrer Tochter bisher nicht.

Aurora stammt aus Michelles erster Ehe mit dem Sänger Eros Ramazzotti. Mittlerweile ist die Moderatorin mit dem Unternehmer Tomaso Trussardi verheiratet und hat mit ihm die Töchter Sole und Celeste.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Aurora Ramazzotti
  • Instagram: Profil von Michelle Hunziker
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Aurora RamazzottiCOVID-19CoronavirusEros RamazzottiHustenInstagramMichelle Hunziker
Musik




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website