• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Loughlin, Weinstein & Co.: Das bekommen die Promis an Thanksgiving im Knast


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMichael Wendler verliert sein HausSymbolbild für einen TextFrank Plasberg: Aus bei "hart aber fair"Symbolbild für einen TextDeutsche Schwimmer holen EM-TitelSymbolbild für einen TextBirkenstock baut neues deutsches WerkSymbolbild für einen TextWelttorhüter-Nominierung für TrappSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextLotto am Mittwoch: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextNeuer Job für Kramp-KarrenbauerSymbolbild für einen TextFC Bayern verkauft Abwehr-HoffnungSymbolbild für einen TextMark Forster überrascht EhemannSymbolbild für einen TextInfluencerin zahlt nicht – Polizei-EinsatzSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin erlebte Horror-UrlaubSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Das essen die Promis am Feiertag im Knast

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 27.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Lori Loughlin: Die Schauspielerin verbringt Thanksgiving im Gefängnis.
Lori Loughlin: Die Schauspielerin verbringt Thanksgiving im Gefängnis. (Quelle: imago images / UPI Photo)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Donnerstag schlemmten etliche Amerikaner Truthahn, Pumpkin Pie und feierten Thanksgiving. Aber wie sah das eigentlich bei Bill Cosby, Lori Loughlin oder Harvey Weinstein aus? Sie verbrachten das Fest hinter Gittern.

Thanksgiving gehört in den Vereinigten Staaten und Kanada zu einem der wichtigsten Feiertage. An jedem vierten Donnerstag im November wird das Erntedankfest gefeiert. Dazu tischen die meisten Menschen ein üppiges Festmahl auf. Etliche Promis zeigten ihren Followern auf Instagram bereits, was sie sich selbst zur Feier des Tages gönnten.


Gefallene Sterne: Das wurde aus den Ex-Superstars

Macaulay Culkin (1990): Seine Paraderolle Kevin McAllister in "Kevin – Allein zu Haus" und "Kevin – Allein in New York" machte ihn international berühmt. Er war danach in zahlreichen weiteren Filmproduktionen zu sehen – doch an den Erfolg der "Kevin"-Filme konnte er nicht anknüpfen.
Macaulay Culkin (2018): Bald schon blieben weitere Filmrollen aus, die Ehe der Eltern zerbrach – und der Schauspieler rutschte in die Alkohol- und Drogensucht. Viele Jahre hatte er damit zu kämpfen. Nach den zahlreichen Negativschlagzeilen ist es mittlerweile ruhig um Macaulay Culkin geworden. Bis auf einige wenige Red-Carpet-Auftritte hat er Hollywood den Rücken gekehrt.
+18

Bei Heidi Klum, die zwar zurzeit in Deutschland lebt, aber wohl dennoch nicht auf den gesetzlichen Feiertag in den USA verzichten wollte, gab es eine reich gedeckte Tafel. Sie kredenzte Truthahn, Kartoffelpüree und Kürbiskuchen mit Sahne. Schauspielerin Courteney Cox führte in Gedenken an ihre Rolle als Monica in der Serie "Friends" einen Tanz mit einem Truthahn auf dem Kopf vor und bei "Modern Family"-Star Sofia Vergara wurde ein Outdoor-Fest im Garten mit warmen Decken und albernen Truthahn-Mützen gefeiert.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Ski-Weltmeisterin tot in den Alpen gefunden
Adèle Milloz: Die Französin wurde tot in den Alpen gefunden.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Das alles klingt nach viel Spaß und noch mehr Genuss. Weniger gut sollte es wohl den verurteilten prominenten Straftätern gehen. Sie sitzen nämlich im Gefängnis. Doch auch dort müssen sie in den USA nicht auf ein Festmahl verzichten, wie das US-Portal "TMZ" jetzt herausfand. Demnach wurde Schauspielerin Lori Loughlin, ihrem Mann Mossimo Giannulli, dem ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein, dem einstigen Comedian Bill Cosby und dem Rapper Kodak Black offenbar ein besonderes Essen an Thanksgiving serviert.

Auch hinter Gittern gibt es für die Promis ein üppiges Festmahl.
Auch hinter Gittern gibt es für die Promis ein üppiges Festmahl. (Quelle: imago images / Cavan Images)

Lori Loughlin (Bestechung)

Für die Schauspielerin soll es mit Kräutern gebratenen Truthahn mit Pfannensoße, mit Honig glasierten Bauernschinken, Knoblauch-Kartoffelpüree, Ofenkartoffeln, kandierte Süßkartoffeln, herzhaftes Maisbrot-Dressing und grüne Bohnen nach südlicher Art gegeben haben. Sie hatte zusätzlich die Wahl einer vegetarischen Alternative, die aus gedünsteten grünen Bohnen, Preiselbeersoße und frischen Brötchen mit Honig-Apfelbutter bestand.

Mossimo Giannulli (Bestechung)

Der Modedesigner und Ehemann von Loughlin durfte sich im Gefängnis in Kalifornien über ein ähnlich üppiges Mahl freuen. Laut "TMZ" gab es für ihn Truthahnbraten, gebackenen Truthahnschinken, Soja-Hühnerfladen, Kartoffelpüree, grüne Bohnen, Hühnersoße, Maisbrot-Dressing, Preiselbeersoße, Brötchen und Kürbiskuchen.

Harvey Weinstein (mehrere Sexualdelikte)

Der einstige Filmmogul, der in New York seine Haftstrafe verbüßt, bekam Truthahnbraten mit Bratensoße, Brotdressing, Kartoffelschaum, gedünstete Karotten, Preiselbeersoße, Brötchen mit Margarine und einen Eisbecher. Der einstige Filmproduzent hatte sich über Jahre an Schauspielerinnen vergangen und seine Position ausgenutzt. Seine Taten wurden im Rahmen der MeToo-Bewegung öffentlich. Mehr dazu lesen Sie hier.

Harvey Weinstein: Der ehemalige Filmmogul sitzt gerade im Gefängnis.
Harvey Weinstein: Der ehemalige Filmmogul sitzt gerade im Gefängnis. (Quelle: imago images / UPI Photo)

Bill Cosby (sexuelle Nötigung in mehreren Fällen)

Für den verurteilten 83-Jährigen gab es gebratenen Truthahn- oder Gartenburger, Kartoffelschaum, Brotfüllung, grüne Erbsen, Bratensoße, Brötchen mit Margarine, Preiselbeersoße und Kürbiskuchen. Das Essen wurde ihm im Gefängnis in Pennsylvania serviert.

Kodak Black (illegaler Waffenbesitz)

Für den Rapper wurde wohl Truthahnbraten oder Tofu-Rührbraten, Kartoffelpüree, Mais, Maisbrot-Dressing, Truthahnsoße, Brötchen, Kuchen und Preiselbeersoße angeboten.

Für alle bis auf Kodak Black und Bill Cosby war es das erste Thanksgiving hinter Gittern. Zuletzt wurden Loughlin und ihr Mann Giannulli verurteilt. Sie waren in einen Bestechungsskandal verwickelt und überwiesen einer Universität 500.000 Dollar, damit ihre Tochter dort studieren konnte. Mehr dazu können Sie auch hier nachlesen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bill CosbyDeutschlandHarvey WeinsteinHeidi KlumInstagramKanadaUSA
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website