t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungPromis und die Corona-Krise

Corona-Fall bei Netflix-Serie: "Bridgerton"-Dreh auf unbestimmte Zeit gestoppt


Zweiter Corona-Fall in einer Woche
"Bridgerton"-Dreh auf unbestimmte Zeit gestoppt

Von t-online, spot on news, mbo

18.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Rege-Jean Page und Phoebe Dynevor in einer Szene aus der Serie "Bridgerton": Gerade wird die zweite Staffel des Netflix-Hits gedreht.Vergrößern des BildesRege-Jean Page und Phoebe Dynevor in einer Szene aus der Serie "Bridgerton": Gerade wird die zweite Staffel des Netflix-Hits gedreht. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Person wurde am Set der Netflix-Serie "Bridgerton" positiv auf das Coronavirus getestet. Nun wurden die Dreharbeiten gestoppt. Wann es weitergehen soll, ist erst einmal noch unklar.

Die Dreharbeiten der zweiten Staffel des Netflix-Hits "Bridgerton" in Großbritannien wurden erneut wegen eines positiven Corona-Tests unterbrochen. Das berichtet das US-Branchenmagazin "Deadline". Erst seit Freitag wurde nach einer eintägigen Pause, die ebenfalls auf einen Corona-Fall zurückging, weitergedreht. Nun also schon wieder eine Corona-Infektion unter den Beteiligten.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Ob der neuerliche positive Corona-Test diesmal ein Cast- oder ein Crew-Mitglied betrifft, ist nicht bekannt. Dem Bericht zufolge habe sich die infizierte Person in Isolation begeben, die Produktion sei auf unbestimmte Zeit gestoppt worden. Der Streamingdienst hat sich noch nicht zu dem Fall geäußert.

Zwölf Emmy-Nominierungen für "Bridgerton"

Die Produktion von Staffel zwei begann im Mai an verschiedenen Orten in London. Phoebe Dynevor, Hauptdarstellerin von Staffel eins, kehrt für die neuen Folgen zurück, ihr Co-Star Regé-Jean Page wird nicht mehr Teil der Serie sein. Erst vor wenigen Tagen erhielt die erste Staffel von "Bridgerton" zwölf Emmy-Nominierungen.

"Bridgerton" erzählte in Staffel eins die Geschichte von Daphne Bridgerton (Phoebe Dynevor), der ältesten Tochter einer einflussreichen Familie, die ihr Debüt auf dem Heiratsmarkt des Londons der Regency-Epoche gibt. Die neuen Folgen sollen sich nun in erster Linie mit der Liebesgeschichte ihres Bruders, Lord Anthony Bridgerton befassen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website