t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Dieter Bohlen teilt Bikinifoto von Carina Walz: "Wird Hate geben"


"Wird Hate geben"
Dieter Bohlen sorgt mit Badefoto von Carina für Lacher

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 26.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Dieter Bohlen: Er ist seit 2006 mit Carina Walz liiert.Vergrößern des BildesDieter Bohlen: Er ist seit 2006 mit Carina Walz liiert. (Quelle: IMAGO / Andreas Gora)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach seinem Aus als Chef-Juror von "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" genießt Dieter Bohlen mit Freundin Carina das Leben. An dieser Sonnenseite lässt der Poptitan auch seine Follower teilhaben.

Er war das Gesicht der Castingshows DSDS und "Das Supertalent", doch der Kölner Sender RTL hat die Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Gitarristen und Songwriter von Modern Talking nach fast 20 Jahren beendet. Und was macht Dieter Bohlen? Der gönnt sich eine Auszeit und ist gerade mit seiner Partnerin Carina Walz im Urlaub. Seine anderthalb Millionen Follower lässt er über Instagram daran teilhaben.

Auf einem neuen Foto, welches Dieter hochgeladen hat, sieht man Carina. Oder zumindest ihre Rückseite. Denn sie lässt sich bäuchlings auf einer azurblauen Luftmatratze auf dem Wasser treiben. Passend dazu trägt sie einen dunkelblauen Bikini. Doch was liegt da auf ihrem Hinterteil? Ein Meeresbewohner streckt seine fünf Arme über die Pobacke der 37-Jährigen. "Ich habe heute 'nen Seestern gefunden", schreibt Bohlen passend dazu und verziert die Aussage mit lachenden Emojis.

"Das wird wieder Hate geben"

Die Follower des Paares amüsieren sich köstlich über das Badefoto. "Ich glaube, dem Seestern war das ein bisschen peinlich, der ist ja ganz rot geworden", scherzt ein User. Ein weiterer meint: "Ein Stern, der Carinas Namen trägt" und spielt damit auf den Hit von DJ Ötzi an. Ein anderer warnt Dieter vor einem möglichen Echo: "Das wird wieder Hate geben, Dieter!"

Doch den gibt es – zumindest in den Kommentaren bei Instagram – nicht. Im Gegenteil: Innerhalb weniger Stunden haben bereits über 35.000 Fans dem Bild ein Instagram-Herz geschenkt. "Dieter, du hast Carina einfach verdient. Genieß dein Leben richtig", empfiehlt ein Nutzer dem 67-Jährigen. Und das scheint Bohlen auch zu tun.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website