• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Christian Lindner sagt Italien-Hochzeit ab – BKA sieht Probleme bei Sicherheit


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHeftige Unwetter: Viele SchädenSymbolbild für einen TextSchlagerstar muss Konzerte absagenSymbolbild für ein Video2.000 Jahre alte Schildkröte ausgegrabenSymbolbild für einen TextDeutsche verbrauchen weniger GasSymbolbild für einen TextARD-Serienstar erlitt ZusammenbruchSymbolbild für einen TextBundesliga-Klubs starten neue KooperationSymbolbild für einen TextSöhne besuchen Becker im GefängnisSymbolbild für einen TextLudowig-Tochter zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextVerstappen gegen Sperre für F1-LegendeSymbolbild für einen TextNarumol zeigt ihre TöchterSymbolbild für einen TextEinziges Spaßbad von Sylt muss schließenSymbolbild für einen Watson TeaserBecker bekommt erfreulichen Knast-BesuchSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Bericht: Christian Lindner und Franca Lehfeldt sagen Italien-Hochzeit ab

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 12.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Christian Lindner und Franca Lehfeldt: Das Paar wollte in der Toskana heiraten.
Christian Lindner und Franca Lehfeldt: Das Paar wollte in der Toskana heiraten. (Quelle: IMAGO / VISTAPRESS)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es sollte ein rauschendes Fest mit ganz viel Amore werden, doch nun werden Christian Lindner und Franca Lehfeldt doch nicht in Italien heiraten. Das Paar musste umplanen und die Feierlichkeiten verlegen.

Bei den Wagner-Festspielen in Bayreuth feierten sie 2018 mit dem Gang über den roten Teppich ihr Debüt als Paar in der Öffentlichkeit. Nun wollen Christian Lindner und Franca Lehfeldt vor den Traualtar treten. Im Herbst letzten Jahres hielt der Finanzminister um die Hand der Journalistin an.


Verliebt in eine Journalistin

Pierce Brosnan und Keely Shаye Smith: Kennengelernt hatte sich das Paar im April 1994 an einem Strand in Mexiko. Sie arbeitete damals als TV-Journalistin. Seit 2001 sind die beiden verheiratet.
Felipe und Letizia von Spanien: Das Paar lernte sich Ende 2002 bei einem Dinner eines gemeinsamen Freundes kennen. Der heutige König soll damals um ein Treffen mit der Journalistin gebeten haben, nachdem er sie im Fernsehen gesehen hatte.
+7

Für die große Hochzeit im Sommer war bereits alles geplant: Nach der standesamtlichen Trauung in Hamburg Anfang Juli wollten die frisch Vermählten ihre Liebe auf einem privaten Landgut in der Toskana besiegeln. Ein rauschendes Fest mit Familie und Freunden sollte es werden. Doch wie das Magazin "Bunte" berichtet, musste nun alles in Italien abgesagt werden.

Nordseeinsel Sylt statt italienische Toskana

Der angebliche Grund: Probleme mit den Sicherheitsvorkehrungen vor Ort. Als Mitglied der Bundesregierung müsse Christian Lindner unter Personenschutz gestellt werden, den das BKA dort für ihn und seine hochkarätigen Gäste aber nicht garantieren könne. Es sollen neben Prominenten, die vor allem Franca Lehfeldt kennt, Politikgrößen wie Kanzler Olaf Scholz und die Minister Robert Habeck und Annalena Baerbock erwartet werden.

Doch das Ehepaar in spe soll bereits einen Ausweichort für die zweite Trauung gefunden haben: Sylt. In der berühmten St.-Severin-Kirche, wo auch schon Designer Guido Maria Kretschmer seinen Mann heiratete, wollen sich Christian Lindner und Franca Lehfeldt noch einmal die ewige Treue schwören. Danach soll im Kultlokal "Sansibar" mit der Hochzeitsgesellschaft gegessen, getrunken und gefeiert werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
William und Kates Karibikreise sorgt erneut für Wirbel
  • Steven Sowa
  • Arno Wölk
Von S. Sowa, N. Kögler, A. Wölk
BayreuthChristian LindnerFranca LehfeldtItalienSyltToskana
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website