t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Luna Schweiger liebt Kevin Prinz von Anhalt – sie verrät erste Details


Luna bestätigt Beziehung
Til Schweigers Tochter liebt Prinz Frédérics Adoptivsohn

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 30.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Luna Schweiger: Die Promitochter ist verliebt.Vergrößern des BildesLuna Schweiger: Die Promitochter ist verliebt. (Quelle: IMAGO / APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Wochen kursieren Gerüchte um Luna Schweiger und Kevin Prinz von Anhalt. Jetzt bestätigt die Promitochter die Beziehung zu dem Fußballer und verrät erste Details über ihre junge Liebe.

Sie ist der Spross eines der bekanntesten Schauspieler und Filmproduzenten Deutschlands, er ist seit neuestem ebenfalls Teil einer prominenten Familie: Luna Schweiger und Kevin Prinz von Anhalt. Anfang Mai kamen erstmals Gerüchte um eine Liebelei zwischen der Tochter von Til Schweiger und dem Adoptivsohn von Frédéric Prinz von Anhalt auf.

Der Witwer von Hollywoodstar Zsa Zsa Gabor plauderte aus, wie er die beiden im Hotel Bayerischer Hof in München einander vorgestellt habe. "In den letzten Wochen sind sie sich wohl nähergekommen", mutmaßte der 78-Jährige und heizte die Spekulationen damit weiter an. Und tatsächlich: Die Promitochter und der Adoptivsohn sind ein Paar.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Wir verbringen sehr viel Zeit zusammen"

"Ich bin in einer Beziehung mit dem Fußballer Kevin von Anhalt", bestätigte Luna Schweiger der "Bild am Sonntag" nun. Seit einem halben Jahr seien sie bereits zusammen, führen aktuell aber noch eine Fernbeziehung. Während Luna bei Papa Til in Hamburg lebt, wohnt Kevin in Süddeutschland, wo er bei Türkspor Augsburg Fußball in der fünften Liga spielt. Trotzdem versuchen sich die beiden so oft es geht zu sehen. "Wir verbringen sehr viel Zeit zusammen, waren gemeinsam in Kapstadt und in Los Angeles", so die 25-Jährige.

Luna ist die älteste Tochter von Schauspielstar Til Schweiger und dessen Ex-Frau, der US-amerikanischen Unternehmerin Dana Schweiger. Emma und Lilli Schweiger sind ihre jüngeren Schwestern, Valentin Schweiger ihr älterer Bruder. Kevin von Anhalt kommt aus Sonthofen im Allgäu und ist seit Dezember 2021 der sechste Adoptivsohn von Prinz Frédéric. Der 27-Jährige hat im kalifornischen Santa Barbara Marketing studiert, nicht unweit von Los Angeles, der Wahlheimat seines Adoptivvaters.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website