t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Baby mit Ex-Partner: Khloé Kardashian Mutter geworden – Junge oder Mädchen?


Mithilfe einer Leihmutter
Khloé Kardashian ist wieder Mutter geworden

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 06.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Khloé Kardashian: Die Influencerin ist nun zweifache Mutter.Vergrößern des BildesKhloé Kardashian: Die Influencerin ist nun zweifache Mutter. (Quelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images for The Met Museum/Vogue)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Influencerin Khloé Kardashian und ihr Ex Tristan Thompson haben ihren zweiten Nachwuchs bekommen. Ein Sprecher gibt das Geschlecht des Babys preis.

Aus der Beziehung von Khloé Kardashian und Tristan Thompson stammt ein Kind – Töchterchen True. Und obwohl die Influencerin und der Sportler seit Anfang des Jahres getrennt sind, gaben sie vor rund einem Monat bekannt: Baby Nummer zwei ist unterwegs. Der Nachwuchs werde durch eine Leihmutter ausgetragen, hieß es.

Nun bestätigt das US-amerikanische Magazin "People", dass Kardashian und Thompson zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Auch das Geschlecht verrät ein Sprecher: Es ist ein Junge. Damit bekommt ihre mittlerweile vierjährige Tochter True einen kleinen Bruder.

Getrennt – trotz Baby

Wie sich die Ex-Partner das Sorgerecht für ihren Sohn aufteilen, ist nicht bekannt. Das Liebesleben der beiden war in der Vergangenheit ganz schön turbulent. Thompson soll die Unternehmerin seit Beginn ihrer Beziehung im Jahr 2016 mehrfach betrogen haben.

Nachdem es im vergangenen Jahr zur Trennung gekommen war, versöhnten sie sich wieder – nur um diesen Januar wieder das Liebes-Aus bekannt zu geben. Der Grund war erneut ein Seitensprung von Thompson. Besonders pikant: Seine Affäre, die Personal Trainerin Maralee Nichols, wurde schwanger und brachte im vergangenen Dezember einen Sohn zur Welt.

Gerade deswegen überraschte es die Öffentlichkeit, als die Schwangerschaft der Leihmutter bestätigt wurde. Allerdings sollen sich die ehemaligen Partner bereits vor dem Fremdgehdrama entschlossen haben, nach True ein weiteres Kind zu bekommen. Die Leihmutter war seit November schwanger gewesen. Die Trennung folgte, nachdem ein Vaterschaftstest bestätigte, dass Thompson der Vater von Nichols Kindes ist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website