t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Mit Diana-Diadem: Herzogin Kate sieht aus wie eine Disneyprinzessin


Mit Dianas Diadem
Herzogin Kate sieht aus wie eine Disneyprinzessin

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 06.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Herzogin Kate: Zum Diplomatenempfang kam Herzogin Kate in einem bezaubernden Outfit.Vergrößern des BildesHerzogin Kate: Zum Diplomatenempfang kam Herzogin Kate in einem bezaubernden Outfit. (Quelle: imago/i Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wie aus einem Märchenfilm entsprungen zeigte sich Herzogin Kate bei einem Empfang im Buckingham-Palast. Die buchstäbliche Krone setzte sie sich mit einem Erbstück von Diana auf.

Am Dienstagabend wurde eine Extraportion Glamour in London versprüht. Als sich die Mitglieder des Diplomatischen Korps im Buckingham-Palast trafen, wurden sie unter anderem von Herzogin Kate, Queen Elizabeth II. und Camilla begrüßt. Alle drei Damen trugen Kronen und waren in edlen weißen Roben gekleidet.

Besonders aber Herzogin Kate stach dabei heraus. Die 36-Jährige trug ein glitzerndes Tüllkleid von ihrer Lieblingsdesignerin Jenny Packham. Dazu trug die Frau von Prinz William ein ganz besonders Diadem. Herzogin Kate wählt dieses Schmuckstück nur zu ausgewählten Veranstaltungen. Auch Prinzessin Diana hatte dieses Diadem einst getragen. Kates Ohrringe wurden ebenfalls schon von der verstorbenen Diana ausgeführt.


Zuletzt machten Gerüchte die Runde, Herzogin Kate und ihre Schwägerin Herzogin Meghan hätten sich gestritten. Von mieser Stimmung war an diesem Abend allerdings keine Spur. Zwar waren Meghan und Prinz Harry nicht dabei – sie besuchten eine andere Veranstaltung –, aber auch sonst schien die dreifache Mutter bester Laune, strahlte und wirkte zufrieden.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website