t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Meghan zurück aus der Babypause: Sie trägt Prinzessin Dianas Schmuck


Sie trägt Dianas Schmuck
Herzogin Meghan ist zurück aus der Babypause

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 12.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Meghan: Die royale Dame kommt beim Launch ihrer Kollektion für die Organisation Smart Works an.Vergrößern des BildesHerzogin Meghan: Die royale Dame kommt beim Launch ihrer Kollektion für die Organisation Smart Works an. (Quelle: Chris Jackson/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das eine oder andere Mal wurde Herzogin Meghan nach der Geburt ihres Sohns Archie schon gesichtet. Nun zeigte sie sich zum ersten Mal wieder offiziell in royaler Mission.

Am 6. Mai brachte Herzogin Meghan ihren Sohn Archie Harrison zur Welt und zog sich erst einmal zurück in die Babypause. Bei der Geburtstagsfeier der Queen zeigte sie sich dann zwar auf dem Balkon des Palastes und am vergangenen Wochenende feuerte sie ihre Freundin Serena Williams bei den US Open in New York an. Am heutigen Donnerstag war sie aber erstmals wieder für ein Projekt unterwegs, das ihr am Herzen liegt – und wurde dabei von der Presse begleitet.

Herzogin Meghan ist Schirmherrin der Organisation Smart Works, die Frauen dabei unterstützt, zurück ins Arbeitsleben zu finden und selbstbewusster aufzutreten. Für diese hat die 38-Jährige gemeinsam mit verschiedenen Marken und Designern eine fünfteilige Capsule Collection mit dem Namen "The Smart Set" entworfen. Genau die wurde nun offiziell vorgestellt. Da durfte Meghan höchstpersönlich natürlich nicht fehlen.

Sie trägt Schmuck von Lady Diana

Die Ehefrau von Prinz Harry tauchte in einer weißen Bluse und einer schwarzen Hose aus ihrer Smart-Works-Kollektion auf. Dazu trug sie braune Heels und einen farblich perfekt darauf abgestimmten Gürtel. Ihr Haar hatte sie leicht gewellt. Ein besonderer Hingucker war der Schmuck der ehemaligen Schauspielerin. Sowohl einer der fünf goldenen Armreifen als auch die funkelnden Schmetterlingsohrringe gehörten nämlich einst Harrys verstorbener Mutter, Prinzessin Diana.

In ihrer Rede sagte Meghan unter anderem: "Ich freue mich sehr, den Start einer weiteren Initiative von Frauen, die Frauen unterstützen, und von Gemeinschaften, die gemeinsam arbeiten, um das Wohl der Allgemeinheit zu stärken, zu feiern." Für jedes Kleidungsstück, das aus der Kollektion verkauft wird, wird eines an die Organisation Smart Works gespendet. Eine Tasche ist bereits ausverkauft.

Meghan ist stolz

Meghan hat alle fünf Teile der Kollektion in ihrem Kleiderschrank. Wie das Magazin "Hello!" berichtet, wolle sie die übrigen drei während der Südafrikareise mit Harry und Archie tragen, die in wenigen Tagen beginnt.


Auch auf Instagram wies Herzogin Meghan auf ihre Capsule Collection hin. Sie erwähnte dort noch mal, wie bedeutend es sei, dass mehrere Marken für das Projekt zusammengearbeitet haben. Das zeige, dass man sich bei gemeinsamer Arbeit gegenseitig stärken könne. "Ich bin stolz darauf, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein."

Von der Veranstaltung habe sich Meghan übrigens nach nicht mal einer Stunde wieder verabschiedet, um wieder nach Hause nach Windsor zu fahren. Der Grund: Fütterzeit für Archie.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website