t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Meghan in Afrika: Dieses Kleid trug sie schon bei der ersten Reise!


Erster Tag in Kapstadt
Herzogin Meghan packt altes Kleid wieder aus

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 24.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Meghan: Zum zweiten Termin in Kapstadt trug sie ein Kleid, das aufmerksamen Beobachtern bekannt vorkommen dürfte.Vergrößern des BildesHerzogin Meghan: Zum zweiten Termin in Kapstadt trug sie ein Kleid, das aufmerksamen Beobachtern bekannt vorkommen dürfte. (Quelle: Toby Melville/Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zehn Tage verbringen Herzogin Meghan und Prinz Harry im Süden Afrikas. Gleich zum zweiten Termin führte die 38-Jährige einen bekannten Look aus.

Vom heutigen 23. September bis zum 2. Oktober sind Herzogin Meghan und Prinz Harry mit Sohn Archie Harrison und ihrer Entourage im südlichen Afrika unterwegs. Am Morgen landeten sie in Kapstadt, besuchten dort direkt im Anschluss ein Township. Anschließend stand ein Besuch des District Six, des sechsten Bezirks, an. Dafür zog sich das Paar noch einmal um. Meghan schlüpfte in ein Kleid, das sie bereits bei der ersten großen royalen Reise im vergangenen Herbst getragen hat, kombinierte es aber mit anderen Accessoires.

Während sie es beim Treffen mit dem König und der Königin von Tonga im Oktober 2018 zu hellblauen Riemchenpumps trug, wählte sie dieses Mal schwarze Espadrilles-Heels mit Keilabsatz. Statt zu einem strengen Zopf gebunden, trug sie ihr Haar heute offen und gewellt. Auf Schmuck verzichtete sie ganz. Auch das Make-up der 38-Jährigen ist nun dezenter. Allgemein wirkt der Look in Kapstadt lässiger. Genauso wie der von Harry übrigens. Der trug einen beigefarbenen Anzug zu braunen Schnürschuhen und verzichtete auf eine Krawatte. Kurz vor der Antritt der royalen Reise nach Australien, Neuseeland, Tonga und Fidschi im vergangenen Jahr hatte das Königshaus übrigens verkündet, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Nun hat die erste offizielle Reise mit ihrem Sprössling begonnen.

Wie auch schon zum vorherigen Termin erschienen die beiden am Montagnachmittag Hand in Hand beim District-Six-Museum in Kapstadt. Sie wurden von zahlreichen Wartenden empfangen und mit Geschenken überschüttet. Meghan bekam Blumen – beispielsweise einen Strauß der südafrikanischen Nationalblume Protea – überreicht und auch ein Kuscheltier für Sohnemann Archie durfte nicht fehlen. Während seine Eltern eine Hand nach der anderen schüttelten, schlief der übrigens nach Aussage seiner Mutter Meghan.


Die britischen Royals, die am Wochenende in Rom die Hochzeit der befreundeten Designerin Misha Nonoo gefeiert hatten, bleiben zwei Tage lang gemeinsam in Kapstadt.

Anschließend reist Harry allein weiter nach Angola weiter. Dort hatte sich schon seine bei einem Unfall in Paris gestorbene Mutter, Prinzessin Diana, für die Bekämpfung von Landminen eingesetzt. Weitere Stationen sind Botsuana und Malawi. Harry war in Afrika in diversen Umwelt- und Tierschutzprojekten aktiv und nennt die Region seine zweite Heimat.

Verwendete Quellen
  • eigene Recherche
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website