Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungRoyals

Royals in Berlin: Königspaar Máxima und Willem-Alexander treffen auf Sylvie Meis


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoVideo offenbart Machtkampf im KremlSymbolbild für einen TextIn München wütet die Wiesn-WelleSymbolbild für einen TextMusk provoziert, Klitschko antwortetSymbolbild für einen TextStarkoch-Restaurant steht auf der KippeSymbolbild für einen TextDHL testet neuen PakettransportSymbolbild für einen TextMaskottchen verdient 50.000 Euro im MonatSymbolbild für einen TextBleibt das Cessna-Wrack am Meeresgrund?Symbolbild für einen TextF1: Vettel schließt Comeback nicht ausSymbolbild für einen TextLegendärer Musik-Klub vor dem AusSymbolbild für einen TextBusenblitzer bei Simone ThomallaSymbolbild für einen TextMietern Warmwasser abgedreht?Symbolbild für einen Watson TeaserFCB-BVB: Aufregung um Schiri-BesetzungSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Máxima und Willem-Alexander treffen auf Sylvie Meis

Von t-online, rix

Aktualisiert am 06.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Auch Moderatorin Sylvie Meis wurde zum Staatsbankett eingeladen. Dort traf sie auf das niederländische Königspaar.
Auch Moderatorin Sylvie Meis wurde zum Staatsbankett eingeladen. Dort traf sie auf das niederländische Königspaar. (Quelle: F. Kern / Future Image / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das niederländische Königspaar ist seit Montag in Berlin. Dort sind Máxima und Willem-Alexander nicht nur mit Angela Merkel verabredet, auch einen Plausch mit Sylvie Meis hatten die beiden Royals.

Die Begrüßung von Frank-Walter Steinmeier, ein Brandenburger-Tor-Besuch mit Michael Müller und ein Gespräch im Kanzleramt mit Angela Merkel: Das Programm von Königin Máxima und König Willem-Alexander während ihres Berlinbesuchs ist hauptsächlich politisch angehaucht. Die ersten Bilder ihrer Reise sehen Sie in unserer Fotoshow.


Máxima und Willem-Alexander in Berlin

Königin Máxima und König Willem-Alexander sind am Montag in Berlin angekommen. Dort treffen die niederländischen Royals nicht nur auf Angela Merkel, sondern auch auf Sylvie Meis. Hier sehen Sie die schönsten Fotos ihrer Reise.
Die Reise bereitet dem niederländischen Königspaar sichtlich Spaß.
+24

Staatsbankett mit Sylvie Meis

Beim Staatsbankett am ersten Abend in der deutschen Hauptstadt traf das niederländische Königspaar neben Jens Spahn und Christian Wulff aber auch auf Sylvie Meis. Während Königin Máxima in einem fliederfarbenen Kleid mit goldenen Applikationen erschien, kam die Moderatorin in einem One-Shoulder-Dress mit hohem Beinschlitz in Rot.

Auch Sylvie Meis kam zum Staatsbankett für Königin Máxima und König Willem-Alexander.
Auch Sylvie Meis kam zum Staatsbankett für Königin Máxima und König Willem-Alexander. (Quelle: imago images / F. Kern / Future Image)
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Connery, Brosnan oder Craig: Wer ist der bessere Bond?
Er ist der beste Bond – mit großem Abstand
Symbolbild für ein Video
Vier-Sterne-General offenbart Nato-Reaktion auf Atomschlag Putins

Eingeladen wurde die 43-Jährige von Frank-Walter Steinmeier. Sylvie Meis zählt zu Deutschlands bekanntesten niederländischen TV-Stars. "Als stolze gebürtige Niederländerin, die gerne freiwillig in Deutschland lebt", sei es ihr eine Ehre gewesen, zum Staatsbankett zu Ehren von König Willem-Alexander und Königin Máxima kommen zu dürfen, schrieb sie auf Instagram.

Zum Staatsbankett im Schloss Bellevue kam auch Gesundheitsminister Jens Spahn mit Gatte Daniel Funke sowie die ehemaligen Bundespräsidenten Joachim Gauck mit seiner Lebensgefährtin Daniela Schaudt und Christian Wulff mit seiner On/Off-Ehefrau Bettina.

Am Dienstag werden Königin Máxima und König Willem-Alexander dann auf Angela Merkel treffen. Verabredet ist das Paar mit der Bundeskanzlerin im Kanzleramt. Zudem steht am Abend ein Konzertbesuch mit Frank-Walter Steinmeier auf dem Programm. Am Mittwoch reisen die niederländischen Royals dann wieder ab.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Sylvie Meis
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Angela MerkelChristian WulffDeutschlandFrank-Walter SteinmeierInstagramJens SpahnMichael MüllerSylvie MeisWillem-Alexander
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website