• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Super Bowl 2022: Prinz Harry war ohne Herzogin Meghan zu Gast – sondern mit ihr


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextARD-Aus für Frank PlasbergSymbolbild für einen TextDeutsches Duo holt EM-GoldSymbolbild für einen TextTil Schweiger trauertSymbolbild für einen TextRiesen-Verlust für Norwegens StaatsfondsSymbolbild für einen TextFrau stirbt nach Absturz mit GleitschirmSymbolbild für einen TextSo hoch sind die Renten der TV-StarsSymbolbild für einen TextHitlergruß bei Top-Turnier – RauswurfSymbolbild für einen TextWoelki geht gegen "Bild" vorSymbolbild für einen TextSki-Weltmeisterin tot in den Alpen gefundenSymbolbild für einen TextMark Forster ruft Mann von Fan anSymbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klums Mann gibt Sex-Detail preisSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Mit ihr war Prinz Harry beim Super Bowl

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 14.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Prinz Harry: Der Royal ist mit seiner Ehefrau Herzogin Meghan in die USA ausgewandert.
Prinz Harry: Der Royal ist mit seiner Ehefrau Herzogin Meghan in die USA ausgewandert. (Quelle: John Lamparski/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Super Bowl zog in der Nacht von Sonntag auf Montag alle Football-Begeisterten ins Stadion – darunter viele Promis. Auch Prinz Harry ließ sich das Mega-Event in seiner Wahlheimat nicht entgehen.

Im finalen Spiel der National Football League – dem Super Bowl – standen sich Los Angeles Rams und Cincinnati Bengals gegenüber. Erstere gewannen schließlich die Trophäe. Doch nicht nur wegen der sportlichen Begegnung auf dem Rasen zieht das Event Jahr um Jahr zahlreiche Fans ins Stadion – auch bei den Halbzeitshows wird immer groß aufgefahren. Dieses Mal sorgten Snoop Dogg, Dr. Dre, Eminem, Kendrick Lamar, Mary J. Blige und 50 Cent für die musikalische Untermalung.


Die schönsten Pärchenfotos von Harry und Meghan

November 2017
Dezember 2017
+23

Zudem gab es im kalifornischen Inglewood auch wieder auf den Zuschauerrängen was zu sehen: Da tummelten sich viele Prominente, die sich das Match ebenfalls nicht entgehen lassen wollten. Neben Stars wie Heidi Klum, Kanye West Katy Perry, Orlando Bloom, Jennifer Lopez, Ben Affleck und etlichen weiteren wurde ein Royal gesichtet: Prinz Harry, versteckt hinter einer schwarzen Maske, hatte ebenfalls ein Ticket ergattert.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Was sich kein Politiker zu sagen traut
Rauchwolken eines Waldbrands im hessischen Lahn-Dill-Kreis.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Doch neben ihm saß nicht Herzogin Meghan, die Ehefrau des gebürtigen Briten. Statt der ehemaligen "Suits"-Darstellerin begleitete ihn seine Cousine Prinzessin Eugenie zu dem Endspiel. Auch sie verbarg ihr Gesicht hinter einer Maske, wie ein Foto des "People"-Magazins zeigt.

Eugenie und Harry sollen sich sehr nahe stehen, während das Verhältnis des 37-Jährigen zum Rest seiner Familie vielfach diskutiert ist. Nach seinem Rückzug von seinen royalen Pflichten und seinem Umzug in die USA soll es an vielen Ecken ganz schön kriseln.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meghan MarkleNFLPrinz HarryRasenSuper BowlUSA
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website