t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinzessin Charlotte: Neue Fotos zum siebten Geburtstag | Royals


"Papas Zwilling"
Neue Fotos von Geburtstagskind Prinzessin Charlotte

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 02.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Prinzessin Charlotte: Die Tochter von Prinz William und Herzogin Kate ist sieben Jahre alt geworden.Vergrößern des BildesPrinzessin Charlotte: Die Tochter von Prinz William und Herzogin Kate ist sieben Jahre alt geworden. (Quelle: IMAGO / PPE)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Happy Birthday, Prinzessin Charlotte! Am heutigen Montag feiert die Tochter von Prinz William und Herzogin Kate ihren 7. Geburtstag. Auch Fans der britischen Royals bekommen ein Geschenk – neue Fotos des Mädchens.

Bereits kurz vor zwölf Uhr in der Nacht auf den 2. Mai gibt es auf dem offiziellen Account von Prinz William und seiner Ehefrau Herzogin Kate einen neuen Post zu sehen: Es ist der Geburtstagsgruß für ihre Tochter Prinzessin Charlotte.

Auf den Fotos strahlt die nunmehr Siebenjährige mit Zahnlücke in die Kamera. Einer der beiden Schnappschüsse zeigt sie mit einem schwarzen Hund im Arm. Dem Sender BBC zufolge handelt es sich bei dem Vierbeiner um Cocker Spaniel Orla. "Morgen sieben", steht in dem Beitrag.

Charlotte kommt nach ihrem Vater

Die Fans sind – wie immer bei neuen Bildern der Königsfamilie – total aus dem Häuschen. "Oh, sie ist niedlich", schwärmt ein User in der Kommentarspalte. "Herzlichen Glückwunsch, Prinzessin Charlotte. Ich wünsche dir Jahrzehnt um Jahrzehnt anhaltende Liebe, Gesundheit, Glück, Freude und Lachen", lautet ein weiterer Glückwunsch.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Vielen Followern fällt zudem auf, wem der royale Nachwuchs ähnlich sieht: "Williams Mini-me" oder "Papas Zwilling", sind etwa zwei Internetnutzer überzeugt. "Ich habe immer gedacht, sie sieht aus wie die Queen, aber das ist das erste Mal, dass sie ihrem Vater ähnelt", findet ein dritter.

Charlottes Ehrentag folgt nur rund eine Woche nach dem ihres Bruders Prinz Louis. William und Kates jüngstes Kind ist am 23. April vier Jahre alt geworden. Natürlich ließen es sich seine Eltern auch an diesem Tag nicht nehmen, neue Aufnahmen ihres Sohnes zu veröffentlichen. Diese zeigten ihn gut gelaunt am Strand.

Neben Charlotte und Louis hat das Ehepaar noch einen dritten Spross. Prinz George ist ihr Ältester, er wird am 22. Juli dieses Jahres neun Jahre alt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website