t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Tom und Bill Kaulitz bekommen eigene RTL-Show – "Wird völlig absurd"


Tom und Bill Kaulitz bekommen eigene RTL-Show

Von t-online, spot on news
09.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Tom (l.) und Bill Kaulitz: Die Tokio-Hotel-Stars sind bald bei RTL+ zu sehen.Vergrößern des BildesTom (l.) und Bill Kaulitz: Die Tokio-Hotel-Stars sind bald bei RTL+ zu sehen. (Quelle: Lado Alexi/RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In den USA ist die Show bereits ein Hit, nun kommt "That's My Jam" auch nach Deutschland. Für die Adaption hat RTL Tom und Bill Kaulitz angeheuert.

Mit dem gemeinsamen Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" sind die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz bereits mit einem eigenen Medienformat erfolgreich. Nun starten die Tokio-Hotel-Stars auch bei RTL durch. Wie der Sender am Donnerstag bekanntgab, bekommen die Brüder beim Streamingdienst RTL+ eine Musikshow: "That's My Jam mit Bill & Tom Kaulitz".

Bei dem Format handelt es sich um die deutsche Adaption des amerikanischen Quotenhits "That's My Jam", durch den Late-Night-Star Jimmy Fallon seit 2021 im US-Fernsehen führt. In der Show treten Stars als Zweierteams in musikalischen Herausforderungen gegeneinander an. Im Original waren das in Staffel eins unter anderem Ariana Grande, John Legend, Kelly Clarkson und Blake Shelton, um nur einige zu nennen. Staffel zwei ist schon beschlossene Sache und wird ab dem 7. März dieses Jahres an den Start gehen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Heidi Klum als Gaststar?

Dass "That's My Jam" mit ihnen als Gastgeber nach Deutschland kommt, freut die Kaulitz-Brüder, die in Los Angeles leben. "Die Show ist lustig, durchgeknallt und immer für eine Überraschung gut. Verrückte Spiele, wilde Aktionen und der ein oder andere interessante Ton – keine Musikshow ist wie diese", kündigt Bill an und Tom verspricht: "Es wird völlig absurd."

Welche Promis in der deutschen Version antreten werden, wurde noch nicht verkündet. Dass Toms Ehefrau Heidi Klum dabei sein dürfte, liegt allerdings nahe. Auch der geplante Ausstrahlungstermin ist noch nicht bekannt, Tickets können hingegen schon gekauft werden. Zwischen dem 24. und 28. März werden sechs Episoden aufgezeichnet, 15 Euro muss man ausgeben, wenn man als Zuschauer live im Studio sein will.

Verwendete Quellen
  • RTL-Pressemitteilung vom 9. Februar 2023
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website