t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance"-Jury vergibt zum ersten Mal in dieser Staffel 30 Punkte


Llambi offenbart seinen Favoriten
"Let's Dance"-Jury vergibt zum ersten Mal 30 Punkte

Von t-online, rix

Aktualisiert am 05.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Die Juroren von "Let's Dance": Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.Vergrößern des BildesDie Juroren von "Let's Dance": Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi. (Quelle: Christoph Hardt / imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Let's Dance" ist zurück und die Jury scheint nach der Osterpause besonders großzügig zu sein. Zum ersten Mal gab es für einen Kandidaten die volle Punktzahl.

Wegen des Tanzverbotes an Karfreitag musste RTL vergangene Woche auf "Let's Dance" verzichten. Der Kölner Sender schickte die zehn übriggebliebenen Promis in eine einwöchige Auszeit. Auch die Moderatoren und die Juroren gönnten sich eine Pause. Nun ist die Tanzshow zurück im Programm und die Jury besonders gut drauf.

Am Freitagabend wurde gleich mehrmals die Zehner-Kelle gezückt. Jana Wosnitza bekam für ihren Langsamen Walzer zu "Get Here" von Oleta Adams zehn Punkte von Jorge González und Joachim Llambi. Auch Detlef D! Soost wurde für seine Samba zu "Tum Takketà" von Luca D, Alessandro Olivato gleich zweimal mit zehn Punkten bewertet.

Gabriel Kelly setzte noch einen obendrauf. Der Sohn von Angelo Kelly tanzte am Freitagabend einen Tango zu "Nothing Else Matters" von Metallica. Für die Performance bekam er nicht nur lobende Worte von der Jury, sondern auch die volle Punktzahl. Zudem sagte Joachim Llambi: "Für mich bist du […] der Favorit hier."

Die Punkte auf einen Blick

  • Gabriel Kelly: 30 Punkte
  • Jana Wosnitza: 29 Punkte
  • Detlef D! Soost: 29 Punkte
  • Lulu Lewe: 27 Punkte
  • Mark Keller: 23 Punkte
  • Biyon Kattilathu: 23 Punkte
  • Tony Bauer: 23 Punkte
  • Sophia Thiel: 19 Punkte
  • Stefano Zarrella: 19 Punkte
  • Ann-Kathrin Bendixen: 16 Punkte

Auf die Osterpause hätte der 22-Jährige am liebsten verzichtet, wollte am liebsten mit dem Training weitermachen. Zudem schwärmte Gabriel Kelly nach seiner Performance: "Das ist wirklich die schönste Reise, die ich gemacht habe." Er genieße jede Sekunde, "die ich hier sein darf".

Wie weit die Reise geht, entscheiden jedoch nicht die Juroren, sondern die Zuschauer. Das Publikum hat das letzte Wort. Der Star mit den wenigsten Anrufen muss die Show verlassen. Dieses Mal traf es der Bruder von Giovanni Zarrella.

Mit dem Exit von Stefano Zarrella sind nun nur noch neun Promis im Rennen. Wer "Dancing Star 2024" wird, entscheidet sich im Mai. Dann findet das große Finale von "Let's Dance" statt. Im vergangenen Jahr holte sich Anna Ermakova den Sieg.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Let's Dance" vom 5. April 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website