t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Sascha Hehn kontert Facebook-Fans: kein "Schwarzwaldklinik"-Revival


Sascha Hehn ist gegen ein Revival der "Schwarzwaldklinik"

t-online, kbe

Aktualisiert am 16.01.2013Lesedauer: 1 Min.
Sascha Hehn ist gegen ein Revival der "Schwarzwaldklinik".Vergrößern des BildesSascha Hehn ist gegen ein Revival der "Schwarzwaldklinik". (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sascha Hehn

1989 endete die Fernsehserie, 2004 und 2005 gab es aufgrund regen Zuschauerinteresses zwei Fernsehfilme über die Schwarzwaldklinik anlässlich des 20-jährigen Jubiläums. Seitdem hat Hehn seinen Arztkittel an den Nagel gehängt und gegen eine Kapitänsmütze getauscht. Er dreht aktuell an neuen Folgen von "Das Traumschiff".

Facebook-Initiative für ein Revival der Krankenhausserie

Auf Facebook wünschen sich viele Fans die "Schwarzwaldklinik" zurück. Sogar eine Initiative wurde im sozialen Netzwerk gegründet. Doch Hehn betrachtet eine Fortsetzung der Serie als schwierig. "Das wird es nicht geben – und es würde auch nicht gut werden", erklärt Hehn in einem Interview mit dem Express. "Damals hatten wir noch ohne Ende Freiheiten und Geld, heute reden viel zu viele Leute rein. Eine Serie wie diese wäre heute gar nicht mehr möglich."

Und große Lust auf ein Revival scheint der 58-Jährige auch nicht zu haben. "Ich würde ich mich für so ein Revival nicht mehr hergeben", fügt er hinzu. Die Fans werden wohl mit Hehn in seiner neuen Rolle als Kapitän des "Traumschiffs" vorlieb nehmen müssen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website