t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

Micaela Schäfer, Gina-Lisa & Co.: Die schlimmsten GNTM-Zicken


Germany’s Next Topmodel
Das sind die schlimmsten "Topmodel"-Zicken

Von t-online
Aktualisiert am 14.03.2013Lesedauer: 2 Min.
Ex-"Topmodel"-Zicken Gina-Lisa Lohfink, Micaela SchäferVergrößern des BildesEx-"Topmodel"-Zicken Gina-Lisa Lohfink, Micaela Schäfer (Quelle: Imago/Star-Media/Fututre-Image/APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der aktuellen "Topmodel"-Staffel geht es für die Juroren um Model-Mama Heidi Klum noch vergleichsweise erträglich zu. Denn bis auf ein paar anstrengende Szenen wie mit Kandidatin Christine aus Essen hat sich in der Show bislang keines der Mädels als echte Zicke entpuppt. Doch das war nicht immer so, wie unsere Foto-Show mit den nervigsten und abgedrehtesten "Topmodel"-Teilnehmerinnen zeigt.

Ein paar Sonderwünsche bei Shootings und der Beiname "Problemkind", den ihr Klum wegen ihrer Trägheit verpasste: Im Vergleich zu früheren Topmodel-Zicken wie Tessa Bergmeier oder Sarah Knappik zählt die 16-jährige Christine damit noch zu den gewöhnlichen Kandidatinnen der Show.

Stinkefinger und Bratpfannen-Attacke

Ganz anders Tessa Bergmeier, die wegen eines Mittelfingers, den sie den Juroren in der vierten Staffel zeigte, aus der Show flog. Aber schon zuvor hatte Tessa an ihrem eigenen Ruf gesägt, indem sie immer wieder behauptete, dass eine andere Kandidatin von der Frisur bis zum Gang alles von ihr kopiert habe. Später, in der Sendung "Die Topmodel-WG", unterstrich Tessa ihr Trash-Image durch eine Bratpfannen-Attacke gegen Sarah Knappik aus der dritten "Topmodel"-Staffel. Auch kürzlich beim "Promiboxen" zeigte sich Tessa von ihrer aggressiven Seite, so dass ihre Gegnern, Dieter Bohlens Ex Naddel, nach zwei Runden aufgab.

Aber auch Knappik hielt die "Topmodel"-Jury mit ihrer Meckerei und ihren andauernden Wehwehchen ordentlich auf Trab. "Die bringen mich um, da habe ich ja gar kein Gefühl drin", beschwerte sie sich beispielsweise über ihre Schuhe. Nicht viel anders präsentierte sie sich bei ihrer Teilnahme im Dschungelcamp von 2011, bei dem sie sich bei den übrigen Teilnehmern dermaßen unbeliebt machte, dass sie schließlich freiwillig auszog.

Brustvergrößerung statt Catwalk

Während Knappik aber durchaus Modelqualitäten mitbrachte, war bei ihrer Staffel-Kollegin Gina-Lisa Lohfink von vornherein klar, dass sie in diese Welt nicht passt. Bekannter als für ihre Modelqualitäten wurde Gina-Lisa für ihren Spruch "Zack die Bohne" sowie ihre Affäre mit dem Sarah-Connor-Ex Marc Terenzi. Ebenso für ihren Privatporno im Internet und ihre XXL-Brustvergrößerung, die ihr mehr Bekanntheit verschaffte als ihre "Topmodel"-Teilnahme.

Dass sie damit weniger für Catwalks als für Events wie die Erotikmesse Venus in Berlin geeignet ist, versteht sich von selbst. Zusammen mit Nacktmodel Micaela Schäfer war sie erst im vergangenen Jahr Stargast derselben. Schäfer wiederrum ist die "Topmodel"-Skandalnudel der ersten Stunde. Als Kandidatin der ersten Staffel brüskierte sie mit ihren freizügigen Outfits Juroren und Kandidatinnen, wollte Kritik partout nicht akzeptieren und heulte herum, bis schließlich Nacktbilder von ihr aufpoppten: Der erste "Topmodel"-Skandal war perfekt.

Unterhaltung pur mit Zickenterror

Gemessen an den Eskapaden dieser Damen müssen Zicken-Anwärterinnen der aktuellen Staffeln erst noch ordentlich auf den Putz hauen, um an ein vergleichbar niedriges Niveau heranzukommen. Der eine oder andere Zuschauer dürfte das aber sogar erstrebenswert empfinden. Denn neben dem üblichen Gepose vor der Kamera und Klums monologartigen Redeschwallen haben gerade die "Topmodel"-Zicken in der Vergangenheit immer wieder für den eigentlichen Unterhaltungswert der Show gesorgt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website