Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Das Supertalent 2013: Showstart bei RTL mit neuer Jury


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBericht: Bund untersagt hohe StrompreiseSymbolbild für einen TextGirokarte: Funktion wird abgeschafftSymbolbild für einen TextRekord bei Überfällen auf GeldautomatenSymbolbild für einen TextDas ist der neue US-Super-BomberSymbolbild für einen TextFällt die nächste Silbereisen-Show aus?Symbolbild für einen TextFan stirbt bei Konzert der Kelly FamilySymbolbild für einen TextNachfolge von Bernhard Brink gefundenSymbolbild für einen TextHessen: Legendäres Hotel wird verkauftSymbolbild für einen TextUrlaubsland: Verbot für außerehelichen SexSymbolbild für einen TextSarah Connor zeigt erstmals ihre TochterSymbolbild für einen TextAbou-Chaker für Spuckangriff verurteiltSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Moderator schießt gegen FeministinSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Das Supertalent": Neue Staffel mit neuer Jury

dpa, dpa/mth

Aktualisiert am 15.04.2013Lesedauer: 2 Min.
In dieser Formation wird die "Supertalent"-Jury nicht mehr zusammenkommen.
In dieser Formation wird die "Supertalent"-Jury nicht mehr zusammenkommen. (Quelle: dapd)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das Spektakel kann wieder beginnen: Der Privatsender RTL wird am 28. April mit den Casting-Runden für seine Show "Das Supertalent" loslegen. Die Zusammensetzung der Jury ist noch offen. An Spekulationen beteilige sich RTL nicht, teilte eine Sprecherin am Freitag mit. Dennoch brodelt die Gerüchteküche heftig.

So hatte "Bild" zuvor berichtet, dass Sylvie van der Vaart - sie wird an diesem Samstag 35 Jahre alt - als Nachfolgerin von Michelle Hunziker zurückgeholt werden soll. Van der Vaart war erst im vergangenen Jahr durch Hunziker ersetzt worden. Die Schweizerin wird im Sommer aber hochschwanger sein und dementsprechend nicht mehr in der Jury sitzen können. Dieter Bohlen ist als Chef-Juror gesetzt, Thomas Gottschalk wird aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr zur Verfügung stehen. Aber auch hier soll das letzte Wort noch nicht gesprochen sein.

Zuletzt schwache Quoten für das Casting-Format

Möglicherweise gelingt es RTL mit einer Neubesetzung der Jury, das Interesse an "Das Supertalent" wieder anzuheizen. Die Quoten der einst sehr populären Show waren im Herbst 2012 deutlich zurückgegangen. Und das, obwohl die Verpflichtung Gottschalks für viel Aufsehen gesorgt hatte.

Gesucht wird in Offenbach (28.4.), Stuttgart (30.4.), Bayreuth (2.5.), München (5.5.), Linz (7.5.), Zürich (11.5.), Trier (13.5.), Braunschweig (15.5.), Leipzig (23.5.), Berlin (26.5.), Kassel (28.5.), Bremen (30.5.), Hamburg (2.6.), Rostock (4.6.), Magdeburg (6.6.), Köln (9.6.). Die Castingtermine sind immer zwischen 12 und 20 Uhr. Dem Gewinner der Show, in der nach allen erdenklichen Talenten gesucht wird, winken 100 000 Euro und ein Auftritt in Las Vegas.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So schlecht lief die Silbereisen-Show noch nie
Das SupertalentDieter BohlenMichelle HunzikerRTLSylvie van der VaartThomas Gottschalk
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website