t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald trinkt das Sperma ganz locker


Kamelpenis und Entenfüße
So schlug sich Walter Freiwald in der Dschungelprüfung

dpa, t-online, mth

Aktualisiert am 21.01.2015Lesedauer: 3 Min.
Walter kämpft gegen den Brechreiz an.Vergrößern des BildesWalter kämpft gegen den Brechreiz an. (Quelle: RTL/Stefan Menne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Endlich durfte Walter Freiwald zur Dschungelprüfung antreten. Gemeinsam mit Jörn Schlönvoigt ging es in die "Kleine Dschungel-Kneipe". Zunächst zeigten sich beide höchst motiviert, freuten sich auf die anstehenden Aufgaben und kündigten vollmundig elf Sterne an. Doch mit dem Optimismus war es bald vorbei.

Als Amuse-Gueule gab es gebackene Tarantel. Jörn und Walter blieb jeweils eine Minute Zeit, um zwei Tierchen zu verschlingen. "Es ist trocken, aber unheimlich lecker", meinte Walter. Allerdings wurde ihm das Trockene zum Verhängnis. Als die Zeit abgelaufen war, hatte er immer noch den Mund mit Spinnenmatsch voll. Jörn dagegen kaute schneller, schluckte die Vorspeise tapfer in der vorgegebenen Zeit hinunter und ergatterte einen Stern.

Brechreiz wird Walter fast zum Verhängnis

Anschließend gab es "Frischgezapftes Bier" aus pürierter Kotzfrucht und Kakerlaken. Für das Trinken des Cocktails gab es kein Limit, die Kandidaten hatten also bis zum Ende der Prüfung Zeit. Tapfer stürzte Jörn sein "Bier" direkt hinunter. Walter wollte es ihm gleichtun, wäre aber beinahe an einem heftigen Brechreiz gescheitert. Der Mageninhalt blieb glücklicherweise drin (Kotzen ist bekanntlich verboten, sonst sind alle Sterne weg), und Walter schaffte den verbliebenen Schluck im Laufe der Prüfung auch noch. Sein erster Stern.

Nächster Gang: Die Schwimmhäute gekochter Entenfüße mussten abgeknabbert werden. Aber während Jörn seine Aufgabe ordentlich erfüllte, ließ sich Walter erneut zu viel Zeit. Also gab es nur einen Stern; den bislang vierten. Danach wurde "Chili con Carne", bestehend aus pürierter Kotzfrucht, Kakerlaken, Grillen und Mehlwürmer, aufgetischt. Hier stieß dann auch Jörn an seine Grenzen.

Beide scheitern am Ekel-Chili

Trotz größter Konzentration schaffte es der "GZSZ"-Star nicht, das Chili hinunterzuwürgen. Walter erwies sich als weniger geduldig. Schon nach zwei Sekunden wurde der Inhalt des ersten Löffels direkt in den Dschungel gespuckt.

Gang Nummer fünf: Hinter der angepriesenen "Riesen-Bockwurst" verbarg sich gekochter Kamelpenis. Auch hier mussten beide Kandidaten passen. Jörn: "Ich hatte einen Würgereiz, es war wie Latex und Gelee."

Das Busch-Schwein-Sperma wird locker abgekippt

Zum versöhnlichen Abschluss gab es dann doch noch den fünften Stern. Walter durfte alleine zum "Verdauungsschnaps" antreten, da er bei der Nominierung zur Dschungelprüfung mehr Stimmen erhalten hatte als Jörn. Zwei Gläschen mit Busch-Schwein-Sperma warteten auf ihn, die der Moderator ohne zu Murren abkippte. Immerhin.

Walter for President

Erneut kündigte Walter auch wieder sein großes Ziel an: "Ich werde Dschungelkönig! So wahr ich hier sitze!" Im übrigen wolle er noch Bundespräsident werden. Früher habe er sich schon mal beworben, sei von der SPD aber abgelehnt worden. Dennoch meinte Walter: "Das ist für mich genau der richtige Job. Ich habe die Aura, die Ausstrahlung, und ich habe die Rhetorik drauf." Die anderen Dschungelcamp-Bewohner wollten diese Meinung allerdings nicht unbedingt teilen.

Sex-Talk im Busch

Bemerkenswerte Details aus ihrem Leben offenbarte auch Patricia Blanco, Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco. Sie berichtete, dass sie durchaus auf ältere Männer stehe. "Als ich 18 war, war ich mit einem 60-Jährigen zusammen", sagte sie. "Das war, denke ich mal, damals ein krasser Vaterkomplex. Heute verurteile ich das schon. Das war zu krass. Ich kann aber nicht sagen, wer das war, denn der war sogar recht bekannt. Ist aber jetzt schon tot." Wer da wohl gemeint ist?

Sara Kulka offenbarte, dass sie auch eher auf ältere Männer stehe und früher als Stripperin gearbeitet habe, und ihr das richtig Spaß gemacht hat. "Du trainierst alle deine Muskeln. Ich finde das so sexy", sagte Sara. Wegen eines Mannes habe sie dann aber den Job an den Nagel gehängt.

Und auch Aurelio Savina hat seine Erfahrungen mit Erotik-Shows gemacht. Begonnen habe seine Karriere, als er sich in eine Burlesque-Tänzerin verliebt hat. "Als ich sie begleitet habe, hat mich der Veranstalter gesehen und mich einfach nicht mehr gehen lassen", erzählte er. "Und dann war ich vier Jahre lang mit meiner Verlobten der Haupt-Act dieser Veranstaltung." Allerdings habe er nur mit freiem Oberkörper getanzt und nicht vollständig blank gezogen.

Busengrapschen mit Patricia

Außerdem waren die Dschungel-Damen ein Mal mehr fasziniert von Patricias chirurgisch vergrößerter Oberweite. "Die habe ich vor dreieinhalb Jahren machen lassen", erklärte sie. "Ich hatte nie einen kleinen Busen, aber der hat dann extrem heruntergehangen." Da musste dann auch erneut direkt getestet werden, wie sich das anfühlt. Besonders Tanja wollte die XXL-Brüste gar nicht mehr loslassen. Und Sara meinte: "Wenn mein Busen mal bis zu den Knien hängt, dann werde ich mir einhundertprozentig auch Silikon rein machen."

Walter muss erneut zur Dschungelprüfung

Zur nächsten Dschungelprüfung mit dem Titel "am schlauchenden Band" darf übrigens erneut Walter antreten. Im zur Seite wird dieses Mal Tanja Tischewitsch stehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website