Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Let's Dance 2015 mit Hans Sarpei, Cathy Fischer, Cora Schumacher

Cathy Fischer, Hans Sarpei und Co.  

Das sind die "Let's Dance"-Kandidaten

06.02.2015, 07:29 Uhr | t-online.de

Let's Dance 2015 mit Hans Sarpei, Cathy Fischer, Cora Schumacher. Drei der "Let's Dance"-Kandidaten: Cathy Fischer, Hans Sarpei und Cora Schumacher (Quelle: Reuters/imago/APress)

Drei der "Let's Dance"-Kandidaten: Cathy Fischer, Hans Sarpei und Cora Schumacher (Quelle: Reuters/imago/APress)

Gerüchte über die "Let's Dance"-Kandidaten gab es schon länger, nun hat RTL endlich alle Teilnehmer verkündet. Dabei sind einige Überraschungen: Neben Mats Hummels' Lebensgefährtin Cathy Fischer (27), RTL-Moderatorin Katja Burkard (49) und Ralf Schumachers Noch-Ehefrau Cora (38) wird auch Ex-Fußballprofi Hans Sarpei (38) mit von der Partie sein.

Foto-Serie mit 2 Bildern

Insgesamt werden sich dieses Mal 14 Promis aufs Parkett wagen und damit so viele wie noch nie. Auch GZSZ-Star Thomas Drechsel alias "Tuner" (28), sein "Unter uns"-Kollege Miloš Vuković (33), Olympia-Sieger Matthias Steiner (32), Ex-DSDS-Teilnehmer Daniel Küblböck (29) und Ex-"Gegen den Wind"-Star Ralf Bauer (48) wagen ein Tänzchen. Zudem treten Ex-"Sketchup"-Star Beatrice Richter (66), die deutsch-iranische Komikerin Enissa Amani (30), Vox-Doku-Soap-Star Detlef Steves (46), Sport-1-Moderatorin Minh-Khai Phan-Thi (40) und "Biete Rostlaube, suche Traumauto"-Moderatorin Panagiota Petridou (35) an.

"Zuschauer soll die wahre Cathy erkennen"

Die Gründe der Promis für ihre Teilnahme sind vielfältig. So erklärte Cathy Fischer, die wegen einer "Bild"-Kolumne während der Fußball-Weltmeisterschaft viel Häme und Spott erfuhr: "Ich hoffe, dass der Zuschauer endlich die wahre Cathy erkennt und ich werde zeigen, wozu ich fähig bin." Auch Cora Schumacher sieht in "Let's Dance" eine Gelegenheit, sich selbst zu beweisen.

Katja Burkard hingegen verkündete, dass eine "Let's Dance"-Teilnahme seit vielen Jahren ihr Traum sei: "Dabei zu sein ist wie Geburtstag, Ostern und Weihnachten zusammen!" Matthias Steiner freut sich darauf, endlich tanzen zu lernen, "mit einem Profi und hoffentlich ohne blaue Zehen". Auch Hans Sarpei erklärte: "Nach dem Stand- und Spielbein im Profifußball freue ich mich nun das Tanzbein zu trainieren."

Detlef Steves als "gut tanzende Fleischwurst"

Der stets etwas behäbig wirkende GZSZ-Star Thomas Drechsel verkündete großmundig: "Die Erotik des Tanzens hat mich noch nie kalt gelassen." Detlef Steves dagegen ist sich bewusst, dass er auf dem Parkett eher eine gewöhnungsbedürftige Figur machen wird: "Viele werden sagen ich sei Elli Pelli, die tanzende Fleischwurst. Denen sage ich, die gut tanzende Fleischwurst bitte!" Auf die Auftritte der Promis darf man also schon jetzt gespannt sein.

Dieses Mal tanzen 14 Kandidaten

Die achte Staffel von "Let's Dance" startet am 13. März um 20.15 Uhr. Moderiert wird die Tanzshow wie gewohnt von Sylvie Meis und Daniel Hartwich. In der Jury sitzen wieder Tänzerin Motsi Mabuse, Wertungsrichter Joachim Llambi sowie Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez.

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal