t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Melanie Müller ätzt gegen Dschungelcamp-Erste Maren Gilzer


Melanie Müller ätzt gegen Maren Gilzer
"Was will sie denn mit der Dschungelkrone anfangen?"

t-online, mth

Aktualisiert am 10.02.2015Lesedauer: 1 Min.
Die Dschungelköniginnen 2015 und 2014: Maren Gilzer (li.) und Melanie MüllerVergrößern des BildesDie Dschungelköniginnen 2015 und 2014: Maren Gilzer (li.) und Melanie Müller (Quelle: imago/FutureImage; imago/Max Stein)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Generationenkonflikt beim Dschungelcamp-Adel: Melanie Müller (26), Dschungelkönigin 2014, ist offenbar kein großer Fan ihrer mehr als doppelt so alten Nachfolgerin Maren Gilzer (55). Im "OK! Magazin" ätzt sie: "Ich hätte mir als Nachfolgerin jemand Frisches gewünscht, der mit der Krone auch etwas anfangen an."

Müller traut der Schauspielerin und ehemaligen "Glücksrad"-Buchstabenfee offenbar nicht zu, aus ihrem Titel großartig Profit zu schlagen. Vom Wunsch Gilzers, durch ihre neue Popularität an eine Rolle in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ("GZSZ") zu gelangen, hält Müller nichts. "Will sie bei 'GZSZ' eine Rolle spielen, wo sie einmal im Monat gezeigt wird?", fragt sie. "Das ist doch Blödsinn!"

"Alle Kandidaten waren langweilig"

Auch ist Melanie Müller der gleichen Ansicht wie viele Dschungelfans, dass das Camp 2015 das wohl bislang ereignisloseste aller neun Staffeln war. "Alle Kandidaten waren langweilig. Das hat sich RTL bestimmt anders vorgestellt", sagt sie. Aber irgendjemandem habe man nun mal die Krone aufsetzen müssen.

Gilzer glaubt an Karriereschub

Maren Gilzer hat da selbstverständlich eine andere Meinung. "Ohne das Dschungelcamp sähe es bei mir düster aus", sagte sie gegenüber der "Bild am Sonntag".

Die Teilnahme am habe sich für sie auf alle Fälle gelohnt. Sie habe neue Rollenangebote, Show-Angebote und Interview-Anfragen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website