t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Der Bachelor 2015: Oliver Sanne und Liz sind kein Paar mehr


"Der Bachelor - Nach der letzten Rose"
Liz über Oliver: "Er hat mich angelogen"

t-online, LS

Aktualisiert am 12.03.2015Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der "Bachelor" Oliver Sanne und Liz Kaeber sind kein Paar mehr. Okay, eine große Überraschung ist das nicht. Aber jetzt offiziell. Und nimmt man es ganz genau, dann waren die beiden auch nie ein richtiges Paar. Bei "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" nutzte Liz die Gunst der Stunde, um mit Oliver abzurechnen.

Besonders die Gerüchte, er sei wieder mit seiner Ex zusammen, machten der 22-Jährigen zu schaffen. Beendet habe das Paar seine Beziehung aber schon vorher.

War die angebliche Ex von Oliver der Trennungsgrund?

"Wie man schon sehen konnte, sind wir kein Paar mehr. Das hat weniger mit den Schlagzeilen um seine Ex-Freundin zu tun oder mit wem noch alles, sondern wir haben das schon vorher beendet", sagte Liz.

Oliver erklärte: "Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass wir Kontakt haben und wir telefonieren regelmäßig. Aber Vivian ist nicht meine Ex-Freundin. Ich war nie offiziell mit ihr zusammen. Ich bin weder wieder mit ihr zusammen noch offiziell mit ihr zusammen. Es steht auch in der Presse, ich sei mit Caro zusammen und dann wollte ich noch eine heiraten … das ist alles Blödsinn!"

"Es war eine Scheinwelt"

Zur Trennung sagte Oliver: "Man muss ehrlich sein und gestehen, dass man in einer Scheinwelt ist. Ja, ich habe mich in sie verknallt. Aber dann wird man da rausgerissen und ist wieder im Alltag." Doch Liz sieht das anders: "Die Gefühle waren ja von beiden Seiten am Anfang noch da. Wir hätten uns wahrscheinlich auch öfter sehen können. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

Sie habe ihn auch angerufen und wegen der Gerüchte um Vivian zur Rede gestellt, so Liz. "Doch er wollte nicht mit mir reden. Warum sagst du mir nicht ins Gesicht, dass du dich mit ihr triffst", so der Vorwurf der Blondine.

Am Ende blieb der Krankenschwester nur ein Fazit: "Er hat mich angelogen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website