t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Der Bachelor": Jetzt spricht Liz "Treffen wurden organisiert"


"Bachelor"- Liz macht reinen Tisch
"Die Treffen wurden von RTL organisiert"

SaSch

Aktualisiert am 18.03.2015Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Bachelor Oli und Liz konnten ihre Beziehung nicht in den Alltag retten.Vergrößern des Bildes
Bachelor Oli und Liz konnten ihre Beziehung nicht in den Alltag retten. (Quelle: RTL)

Diese Bachelor-Staffel ging für beide Finalisten so richtig in die Hose. Noch bevor überhaupt Gefühle entstehen und die Beziehung zwischen ihnen wachsen konnte, war bereits wieder alles vorbei. Oliver Sanne und seine Auserwählte Liz gingen schon kurz nach dem Finale wieder getrennte Wege. Jetzt findet Liz Kaeber im Interview mit "Bunte" klare Worte für das Liebes-Aus.

Die schöne Blondine sagt: "Durchaus hätte unsere Liebe eine Chance gehabt, es lag meiner Meinung nach daran, dass wir es nicht in die Realität geschafft haben." Fast die gleichen Worte wählte Bachelor Oliver beim TV-Wiedersehen nach der Show.

Sanne sprach davon, dass die Beteiligten während der Dreharbeiten wie in einer Scheinwelt gelebt haben. Liz erzählt weiter: "Man kann nicht nur davon reden, dass Oli schuld an dem Aus der Beziehung war, es kam von uns beiden nicht mehr viel."

"Niemand hätte uns irgendwo sehen dürfen"

Nach dem Finale hätten sich Oliver und Liz nur noch einmal gesehen und seien zu diesem Zeitpunkt noch glücklich gewesen. Eine normale Beziehung hätte erst gar nicht aufgebaut werden können, was auch dem Format geschuldet sei.

"Es ist eben schwierig, da man die normalen Dinge einer frischen Liebe nicht machen konnte. Niemand hätte uns irgendwo sehen dürfen und somit wurden die Treffen von RTL organisiert." Die Sendung wurde aufgezeichnet und Olivers Entscheidung durfte vor der Ausstrahlung des Finales nicht an die Öffentlichkeit dringen.

Endgültig mit Oli abgeschlossen

Auch die Entfernung und ihre Arbeitszeiten als Pflegekraft hätten es verhindert, weiterhin an Gefühlen zu arbeiten. Jetzt blickt die 22-Jährige wieder optimistisch in die Zukunft, weil sie endgültig mit Oli abgeschlossen hat.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website