t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Wirklich frisch verknallt? | Oliver Sanne und Vivien gaben ihr erstes "Liebes-Interview"


Wirklich frisch verknallt?
Oliver Sanne und Vivien gaben ihr erstes "Liebes-Interview"

t-online, mth

Aktualisiert am 21.04.2015Lesedauer: 1 Min.
Ex-"Bachelor" Oliver Sanne und seine Vivien.Vergrößern des BildesEx-"Bachelor" Oliver Sanne und seine Vivien. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach langem Hin und Her und diversen Dementis sind "Bachelor" Oliver Sanne (28) und seine Ex-Ex-Freundin Vivien Konca (21) seit ein paar Tagen offiziell ein Paar. RTL gaben die beiden nun ihr erstes "Liebes-Interview".

So richtig gefunkt zwischen ihnen hätte es erst bei einer Familienfeier Ende März, betonte Sanne. Noch Mitte März hatte er ja in der "Bachelor"-Wiedersehensshow alle Gerüchte über ihn und Vivien als "Blödsinn" abgetan.

Frisch verliebt? Liz glaubt das nicht

Liz Kaeber, der Sanne seine letzte "Bachelor"-Rose überreicht hatte, sieht das allerdings etwas anders. "Die beiden haben sich schon getroffen, als wir noch zusammen waren", sagte sie im Interview mit der Zeitschrift "Closer". Sogar Silvester hätten Oliver und Vivien miteinander verbracht. "Auch, wenn sie es jetzt so aussehen lassen, als ob sie sich erst kürzlich verliebt hätten. Darüber kann ich nur lachen."

"Relativ flott schwängern"

Lachen können auch Vivien und Oliver, allerdings offenbar vor Glück. Mit seiner Popularität und den vielen weiblichen Fans habe sie keine Probleme, stellte Vivien darüber hinaus klar. "Ich freue mich für ihn, dass er so gefeiert wird", sagte sie. Jetzt wolle er Vivien "relativ flott schwängern", fügte Sanne mit einem Augenzwinkern hinzu.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website