t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Sing meinen Song": Yvonne Catterfeld haut als sexy Vamp alle um


"Plötzlich packt sie den Vamp aus"
"Sing meinen Song": Yvonne Catterfeld haut mit sexy Performance alle um

Von t-online
Aktualisiert am 03.06.2015Lesedauer: 1 Min.
"Sing meinen Song": Yvonne Catterfeld sang ein Medley aus "Küssen verboten" und "Alles mit'm Mund".Vergrößern des Bildes"Sing meinen Song": Yvonne Catterfeld sang ein Medley aus "Küssen verboten" und "Alles mit'm Mund". (Quelle: Vox/MarkusHetrich)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wow! Sie kann auch verrucht und sexy: Am Dienstagabend sang Yvonne Catterfeld in der Vox-Show "Sing meinen Song" ein Medley aus den Prinzen-Songs "Küssen Verboten" und "Alles mit'm Mund". Sie trug ein Minikleid mit raffinierten Ärmelschlitzen, tanzte verführerisch und verblüffte mit ihrem lasziven Vortrag. Auch Prinzen-Sänger Tobias Künzel war baff: "Man traut ihr das gar nicht zu, sie ist ja so eine ganz Zarte und Liebe, und plötzlich packt sie den Vamp aus."

Der Pop-Barde sprach Xavier Naidoo, Daniel Wirtz, Christina Stürmer und Hartmut Engler aus dem Herzen als er völlig verzückt erklärte: "Marylin Catterfeld. Yvonne hat uns einfach vom Sessel gehauen." Als Dankeschön für ihren auch gesanglich und musikalisch herausragenden Beitrag wurde ihr die Gewinner-Blume für den "Song des Abends" überreicht.

Auch Andreas Bourani erhielt eine Blume

Aber sie war nicht die Einzige, die an diesem Abend die Musiker-Truppe berührte. Auch Andreas Bourani erhielt eine Blume für seine melancholische Version des Prinzen-Songs "Schlaflied". Tobias Künzel war tief berührt von Andreas' Neuinterpretation: "Ich habe das geschrieben als ich und meine Kinder jünger waren. Da sind jetzt natürlich viele Emotionen und Bilder hochgekommen. Die Art wie Andreas das interpretiert hat, hat mich unheimlich berührt", erklärte er unter Tränen.

Auch der "Prinzen"-Sänger Sebastian Krumbiegel bekam bei der Neuauflage von "Schlaflied" feuchte Augen. Andreas Bourani war nach seinem Auftritt überglücklich, dass er diesen Song performen durfte: "Es ist so ein schönes Lied und die Gelegenheit heute hier war natürlich perfekt", so der Musiker.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website