t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Unfall von Michael Wendler: Melanie Müller kritisiert Stuntfirma


Melanie Müller nach Wendler-Unfall
"Sie haben uns nicht nach unserem Gewicht gefragt"

Von t-online
Aktualisiert am 17.07.2015Lesedauer: 2 Min.
Melanie Müller war bei Michael Wendlers Unfall hautnah dabei.Vergrößern des BildesMelanie Müller war bei Michael Wendlers Unfall hautnah dabei. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Während Schlagerstar Michael Wendler (43) mit den Folgen seines Stuntunfalls kämpft, äußert sich erstmals Melanie Müller zu dem Drama. Auch sie hätte den Stunt für die RTL-Show "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" machen sollen. Sie war hautnah dabei, als es passierte.

Nun erhebt sie einen schweren Vorwurf gegen die verantwortliche Firma "Sports Unlimited": "Die haben uns nicht nach unserem Gewicht gefragt. Das kommt mir komisch vor. Ich weiß ja, dass die Firma jahrelange Erfahrung mit solchen Stunts hat, aber das ist seltsam", sagte sie dem Kölner "Express". Klaus Meister von der Stuntfirma erinnert sich jedoch: "Wir haben nach dem Gewicht gefragt. Aber so ein Aufprall darf natürlich trotzdem nicht passieren. Wir machen solche Aktionen seit 1997 und sind jetzt total unglücklich."

"Ich hätte zuerst springen sollen"

Vor Wendlers Bungee-Sprung hätten sie noch "Schnick, schnack, schnuck" gemacht, wer zuerst springen sollte. Und sie hatte verloren: "Ich hätte eigentlich zuerst springen müssen. Aber Michael sagte, er sei keine Memme - und sprang selbst zuerst. Ich bin ihm echt dankbar."

Doch schwerer verletzt

Michael Wendler liegt derzeit laut "Express"-Bericht im Kölner Eduardus-Krankenhaus. Sein Freund Willi Herren (40) hat ihn bereits besucht: "So niedergeschlagen habe ich ihn noch nie erlebt", sagt er. Der Arm des Sängers ist eingegipst, auf seiner Stirn ist ein dunkelrotes Hämatom zu sehen. Die erste Diagnose nach dem Sturz lautete: Bruch des Kahnbeins, Verrenkung der Handwurzelknochen, Riss von mehreren Bändern und Bluterguss an der Stirn. Bei einer Computer-Tomografie wurden dann aber noch weitere Verletzungen entdeckt. Wendler zu "Bild" über sein Befinden: "Meine Wirbelsäule ist geprellt, ich spüre meinen rechten Fuß aktuell nicht."

Trotzdem in den Dschungel

Sein Vorhaben, erneut ins "Dschungelcamp" einzuziehen, hat er allerdings auch angesichts seiner gegenwärtigen Lage nicht aufgegeben: "Ich werde definitiv dabei sein. Es ist mein großer Traum zu gewinnen und noch einmal in den großen Dschungel nach Australien zu kommen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website