t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother" 2015: Daniel "die Nudel" Köllerer zieht blank


Ex Tennisprofi eröffnet "Promi Big Brother" mit Duschszene

t-online, LS

Aktualisiert am 15.08.2015Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Das "Promi Big Brother"-Haus ist bezogen und sofort wurde nackt geduscht. Im Keller des Hauses zog Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer (31) blank und schrubbte sich genüsslich den trainierten Körper. Playmate Sarah Nowak (24) schaute begeistert zu. "Gib zu, dass du auf seine Nudel geguckt hast", lachte Menowin Fröhlich (27). Damit hatte der Österreicher seinen neuen Spitznamen weg. Willkommen zur neuen Staffel der trashigen TV-Show.

Die Kellerkinder waren schon vor zwei Tagen in ihr dunkles und dreckiges Domizil gezogen und hatten Zeit, sich kennenzulernen. Sie mussten von Big Brother bereitgestellte Kleider anziehen und die Matratzen und Hängematten untereinander aufteilen. Was nicht ohne Konflikte abging: "Sarah will nicht in der Hängematte schlafen", beschwerte sich David Odonkor (31). "Ich glaube wegen ihrer Brüste."

Auch das magere Essen zeigte bereits seine Wirkung. Gemüse und Tofu - besonders Menowin machte das echt sauer. "Wenn ich Hunger habe, reagiere ich gereizt", hatte er schon beim Einzug verraten. Doch der ehemalige DSDS-Teilnehmer bewies auch Humor und mimte den Entertainer in seiner "Keller-Show".

Désirée Nick muss vom Luxus in den Keller

Im Luxusbereich wurde noch nicht geduscht. Aber mit It-Girl Nina Kristin (33) ist eine Bewohnerin dabei, die beim Einzug ankündigte, täglich nackt duschen zu wollen. Die Ergebnisse ihrer sieben Schönheits-OPs sollen schließlich begutachtet werden.

Für Désirée Nick war der Einzug in den Luxusbereich nur von kurzer Dauer. Die Zuschauer voteten sie gleich wieder raus und in den Keller. Somit bleibt nach Tag eins bei "Promi BB" zu sagen: Die Kellerkonstellation verspricht einen großen Unterhaltungswert. Der Luxusbereich muss erst noch zeigen, was er zu bieten hat.

Die Bereiche und ihre Bewohner:

Luxus: Anja Schüte, Michael Ammer, Nino de Angelo, Nina Kristin, Wilfried Gliem, Julia Jasmin Rühle

Keller: Judith Hildebrandt, Daniel Köllerer, Sarah Nowak, Menowin Fröhlich, David Odonkor, Désirée Nick,

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website