t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"TV Total": Ralf Möller erfüllt Stefan Raab Herzenswunsch


Schwarzenegger bei "TV Total"
Ausgeflippt: Ralf Möller erfüllt Stefan Raab einen Herzenswunsch

t-online, Birgit Aßmann

Aktualisiert am 25.08.2015Lesedauer: 2 Min.
Ralf Möller(li.) hat Stefan Raab über sein Handy mit "Arnie" verbunden.Vergrößern des BildesRalf Möller(li.) hat Stefan Raab über sein Handy mit "Arnie" verbunden. (Quelle: ProSieben/Screenshot)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

So viel Euphorie und Leidenschaft hat man bei Stefan Raab lange nicht mehr gesehen. Am Montagabend meldete er sich mit "TV Total" aus der Sommerpause zurück. Und als Ralf Möller auf seiner Talk-Couch Platz nahm, lief Raab zur Bestform auf. Denn der wollte unbedingt mit Arnold Schwarzenegger telefonieren.

Möller hatte erzählt, dass er noch hinter der Bühne mit "Arnie" gesprochen hatte. Das ließ sich der "TV Total"-Moderator nicht zweimal sagen und ließ sich mit dem Österreicher verbinden.

Stefan Raab flippt aus

"Arnoldo, ich wollte dir mal den Stefan kurz vorstellen", sagte Möller, der sich via Facetime mit seinem Fitness-Freund verbinden ließ. In diesem Moment erwachte Raab aus seiner Lethargie und stotterte förmlich in die Kameras: "Ne, komm. A-Arnold Schwarzenegger. Schau, schau, schau....."

Stefan Raab konnte sein Glück kaum fassen und riss dem Bodybuilder schier das Telefon aus der Hand. "Zeig, zeig, zeig, bitte, hier, hier, hier", stammelte Raab weiter. "Live bei TV-Total. Ich habe so lange darauf gewartet. Endlich hat es geklappt. Arnold Schwarzenegger war bei uns in der Show." Auch Schwarzenegger nahm es gelassen, grüßte aus China und wünschte dem Moderator viel Spaß in der Sendung.

Stefan Raab war kaum noch zu bändigen. "Er war es wirklich. Was für ein Interview, damit haben wir jetzt nicht gerechnet. Da wartet man 30 Jahre darauf, dass Arnold Schwarzenegger vorbeikommt. Und dann bringt ihn der Möller einfach auf dem Handy rein."

Raab beendet TV-Karriere

Am 17. Juni ließ Stefan Raab die Bombe platzen: Er beende zum Jahresende seine TV-Karriere, verkündete der Entertainer. Der Zeitpunkt war sorgfältig gewählt, denn kurz danach verabschiedete sich der 48-Jährige in die Sommerpause. Seit Montagabend ist Stefan Raab mit seiner Late-Night-Show "TV total" zurück auf dem Bildschirm.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website