t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Sido patzt bei "Schlag den Raab": "Zu viel Zeit zum Bechern!"


Bei Liveauftritt schwer gepatzt
Sido bei "Schlag den Raab" zu betrunken zum Singen

Von t-online
Aktualisiert am 13.09.2015Lesedauer: 1 Min.
Professionell ist anders: Rapper Sido hat bei "Schlag den Raab" zu viel gebechert und deshalb seinen Songtext vergessen.Vergrößern des BildesProfessionell ist anders: Rapper Sido hat bei "Schlag den Raab" zu viel gebechert und deshalb seinen Songtext vergessen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei "Schlag den Raab" am Samstagabend hat Rapper Sido im Duett mit Andreas Bourani seinen Hit "Astronaut" performt - und böse gepatzt. Der 34-Jährige hatte Textpassagen vergessen und stammelte entsprechend herum. Seine anschließende Erklärung auf Twitter macht das Ganze nicht gerade besser.

Immer wieder war Sido anzumerken, dass er Teile seines Textes nicht beherrschte. Mit etwas Kichern versuchte er die Situation zu entschärfen. Gelungen ist ihm das aber nicht, wie zahlreiche Kommentare auf Facebook zeigen.

Sido: "Zu viel Zeit zum Bechern"

"So viele Texthänger", beschwert sich einer der Fans, "Das war echt ein beschi... Auftritt", ein anderer. Mit seiner Einschätzung "Da war zu viel Jägermeister im Spiel" lag ein weiterer Sido-Anhänger gar nicht so verkehrt.

Denn noch in der Nacht twitterte Sido den Grund für sein Versagen: "Schlag den Raab dauert einfach zu lange. Zu viel Zeit zum Bechern!! Haha, sorry!! Ich trink nie wieder", ließ er seine Fans wissen. Professionell ist anders, kann man da nur sagen.

Raab reißt das Ruder herum und siegt

In der Show hat Stefan Raab nach seiner Niederlage in der letzten Ausgabe wieder den Sieg eingefahren. Zwar sah es zunächst so aus, als ob er gegen den 30-jährigen Fußballtrainer Robert Klaus aus Leipzig unterliegt und dieser die 500.000 Euro kassiert. In einer spektakulären Aufholjagd schaffte es der ehrgeizige und sichtlich genervte Entertainer letztlich aber doch noch, das Ruder herumzureißen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website