t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Lilly und Babs beim "Quizduell": Becker-Ladies außer Rand und Band


Lilly und Babs beim "Quizduell"
Becker-Ladies außer Rand und Band

t-online, mth

Aktualisiert am 15.09.2015Lesedauer: 2 Min.
Gewonnen! Lilly (li.) und Barbara Becker sind bester Laune.Vergrößern des BildesGewonnen! Lilly (li.) und Barbara Becker sind bester Laune. (Quelle: ARD/Uwe Ernst)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lilly

Es ist kein Geheimnis, dass sich Lilly, Boris Beckers Ehefrau, und Becker-Ex Babs gerne mögen. Beim gemeinsamen Raten wirkten die beiden dann auch tatsächlich wie beste Freundinnen.

Da wurde jede richtig beantwortete Frage bejubelt, man klatschte sich ab und nutzte die Zeit immer wieder für beschwingte Tanzeinlagen.

"Wir können schlecht verlieren"

Die Damen waren motiviert bis in die Haarspitzen. Als sie eine Frage zu schnell und deshalb wider besseres Wissen falsch beantwortet hatte, wurde Lilly richtig wütend auf sich selbst. Das ein oder andere "Shit" und "Fuck" konnte sie deshalb auch nicht mehr zurückhalten. "Wir können bei uns in der Familie eben alle unheimlich schlecht verlieren", erklärte Barbara. Sichtlich erhitzt musste Lilly dann erst einmal ihre Jacke ausziehen. Beide nun komplett in schwarz, wirkten die Becker-Ladies jetzt tatsächlich wie Schwestern.

Boris Becker wird zum Telefonjoker

Und natürlich durfte einer nicht fehlen: Boris. Der weilte zwar gerade noch in den USA. Als die Becker-Ladies aber bei der Frage "Wer landete mit dem Song 'Cheerleader' einen der diesjährigen Sommerhits" nicht weiterwussten, griff Lilly kurzerhand zum Telefon und rief Boris an - gespeichert unter "Husband" (engl. f. "Ehemann"). "Sag bitte das Richtige, dann machst du gleich zwei Frauen glücklich", scherzte Moderator Jörg Pilawa, als Boris am Apparat war. Zwar wusste der dann auch nicht wirklich weiter. Gemeinsam einigte man sich aber auf die richtige Antwort: "Omi".

Als schließlich auch noch der Sieg feststand, gerieten Lilly und Barbara vor Freude völlig außer Rand und Band und lagen sich jubelnd in den Armen. Der ein oder andere Party-affine Zuschauer wird sich sicherlich gewünscht haben, einmal an einem Familienfest im Hause Becker teilnehmen zu dürfen. Beste Stimmung ist dort wohl garantiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website