t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS: Angel und Dalia bringen Dieter Bohlen zum Grooven


Angel und Dalia rocken DSDS-Recall
"Mädels, ihr seid der Wahnsinn"

Von t-online
13.03.2016Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Selbst ein karibischer Regenschauer konnte sie nicht aus dem Takt bringen: Beim DSDS-Recall auf Jamaika sorgten Dalia und Angel mit ihrem Auftritt für Verzücken bei der Jury.

"Hold My Hand" von Jess Glynne hatten sich Angel und Dalia für ihren Auftritt am Sandstrand ausgesucht. Die beiden blieben stimmlich fehlerfrei und waren optisch eine Augenweide - kein Wunder, dass Dieter Bohlen anfing, auf seinem Stuhl mitzugrooven und die Jury nach dem Vortrag spontan applaudierte.

"Mädels, ihr seid der Wahnsinn! Hammer!", lobte Vanessa Mai. "Ihr wart die besten Mädels heute", ergänzte Bohlen. "Wenn man ne tolle, schwere Nummer wie diese, die super schwer zu singen ist, meistert, dann ist das Extralob. Das war wirklich ganz toll." Vom Regen hätten sie sich nicht beeindrucken lassen, das sei "professionell und die richtige Einstellung".

Logische Konsequenz: Die Jury schickte Angel und Dalia sofort eine Runde weiter.

Stephen ist "der Horror"

So viel Glück hatte Stephen nicht. Im Gegenteil: Der 41-Jährige konnte sich den Text zu "Locked Away" von R. City feat. Adam Levine nicht merken und las ihn deshalb von seiner Hand ab. Stimmlich überzeugte er ebenfalls nicht - und bekam von Bohlen prompt die Quittung: "Du bist heute Horror", urteilte der Poptitan. Das sah Stephen allerdings ganz anders. "Ich fühle mich extrem ungerecht behandelt. Ich bin sauer und fühle mich missverstanden", nörgelte er. Doch es half nichts, die Jury schickte ihn nach Hause.

Ebenfalls ausgeschieden sind Manuela und Jessica. Die beiden konnten mit "Let It Go" nicht überzeugen. "Wenn jemand keine Töne trifft, kein Timing, nix", zeigte sich Bohlen enttäuscht von dem Auftritt. Jessica sei ein "Totalausfall" gewesen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website