t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Let's Dance 2016: Sarah Lombardi mit sexy Performance


"Let's Dance"-Überraschung
Lombardi holt mit sexy Performance den Bestwert

Von t-online
Aktualisiert am 24.04.2016Lesedauer: 1 Min.
Sarah Lombardi gibt alles bei "Let's Dance".Vergrößern des BildesSarah Lombardi gibt alles bei "Let's Dance". (Quelle: RTL/ Screenshot)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sarah Lombardi hat nach durchwachsenen Leistungen in den vergangenen Ausgaben von "Let's Dance" dieses Mal "die Sau rausgelassen". Mit ihrem erotischen Auftritt hat die Sängerin satte 30 Punkte eingefahren.

Beim "Movie Special" der Tanzshow zeigte sich die 23-Jährige zu "Crazy In Love" mit Augenbinde und im sexy Negligé. Inspiriert von "50 Shades of Grey" präsentierte Lombardi ihre sexy Seite und sorgte gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Robert Breitsch mit einem Contemporary für offen stehende Münder.

Auch die Jury war begeistert. Motsi Mabuse freute sich, dass es Lombardi diesmal geschafft habe, ohne Angst zu tanzen: "Girl, du hast alles gezeigt." "Endlich ist die Lolita raus", jubelte Jorge Gonzalez. Selbst der harte Kritiker Joachim Llambi hatte nichts auszusetzen und lobte das Paar für "den besten Tanz des Abends".

Heiße Konkurrenz

Auch Jana Pallaske und Massimo Sinató tanzten mit viel Sexappeal. Zu "You Can Leave Your Hat On" beeindruckte das Paar in "9 1/2 Wochen"-Manier. Doch an Lombardis Leistung kamen die beiden nicht ganz heran.

Wer gar nicht überzeugen konnte, war Michael Wendler. Weder Jury noch Publikum konnte seine Performance besonders begeistern. Er musste die Show verlassen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website